Einfach einsprühen und trocknen lassen.
In Kürze kommt ja eh wieder Öl in den Stecker.
Normal werden Stoppkabel ja eh in verölte Magnete eingesteckt .
Ist also nicht wichtig die sauber zu machen
So, habe heute die Nockenwellenverstellzentralmagneten getauscht gegen 2 neue von Pierburg.
Der mittlere Dichtnippel wurde, weil ich gerade in der Küche stand, mit Olivenöl behandelt und dann reingewürgt. Anders kann man es nicht ausdrücken. Die Dichtringe habe ich gaaanz
leicht eingefettet, weil sie immer aus der Nut rauswollten. Schrauben mit 8NM angezogen und den Motor mal eine Zeitlang laufen lassen. Bis jetzt ist alles dicht. Dann hatte ich noch einen Defekt am Kabelbaum im Kofferraum. Da war das braune Kabel durch. Wurde mal mit Lötverbinder vom Vorbesitzer geflickt und ist genau am Ende des Verbinders wieder gerissen. Ich hab es gelötet, isoliert und dem Kabelbaum seine #Freiheit# wieder gegeben. Funktioniert alles wie es soll.
Gruß aus der Südpfalz