Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 13.07.2005
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 21.08.2007 um 05:37 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
SLK-Harry schrieb:
Hallo zusammen.
Um nicht alles zu wiederholen, möchte ich mich im vollen Umfang meinen "Vorschreibern" anschließen. Es wurde einfach alles geschrieben, was zu diesem Super-Event zu sagen ist.
Ist schon ein bisschen spät - ich habe den ganzen Abend an meiner Galerie rumgebastelt. Es fehlen zwar noch ein paar Kommentare, aber die werde ich die nächsten Tage einbringen. Aber da ich jetzt langsam mal in die Falle muss, könnt ihr ja schon mal rein schnuppern:
http://www.hehnweb.de/41283/42814.html
Super Aufnahmen übrigens, Kiwi und Dirk... die anderen (Knut, usw.) ziehe ich mir dann morgen rein
So, N8
--
Viele Grüße aus LEV
Harry.
http://www.hehnweb.de - SLK 350, graphitgrün, 09/2005
Moin Harry
Jetzt weiss ich auch wer der User mit der "Kanone" war --- auch als Laie war mir schon klar das da kein "Hobbyfotograf" seine Schnappschüsse macht ---super Aufbereitung und super Bilder !!!!
Danke für deine Arbeit !
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk-Event 2007 Sundern-- Weltklasse !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 08.07.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 19.09.2006
| Geschrieben am 21.08.2007 um 08:16 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
SLK-Harry schrieb:
Hallo zusammen.
Um nicht alles zu wiederholen, möchte ich mich im vollen Umfang meinen "Vorschreibern" anschließen. Es wurde einfach alles geschrieben, was zu diesem Super-Event zu sagen ist.
Ist schon ein bisschen spät - ich habe den ganzen Abend an meiner Galerie rumgebastelt. Es fehlen zwar noch ein paar Kommentare, aber die werde ich die nächsten Tage einbringen. Aber da ich jetzt langsam mal in die Falle muss, könnt ihr ja schon mal rein schnuppern:
http://www.hehnweb.de/41283/42814.html
Super Aufnahmen übrigens, Kiwi und Dirk... die anderen (Knut, usw.) ziehe ich mir dann morgen rein
So, N8
--
Viele Grüße aus LEV
Harry.
http://www.hehnweb.de - SLK 350, graphitgrün, 09/2005
Moin Harry
Super Bilder in 1A Qualität
Hab mir das Bild " Der Neue meines Nachbarn " schon als Bildschirmschoner eingerichtet!
--
Gruss, Mattes " 666 " The number of my BLACK beast! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mattes Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 13.07.2005
| Geschrieben am 21.08.2007 um 08:54 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Graf Zahl schrieb:
Moin Harry
Jetzt weiss ich auch wer der User mit der "Kanone" war --- auch als Laie war mir schon klar das da kein "Hobbyfotograf" seine Schnappschüsse macht ---super Aufbereitung und super Bilder !!!!
Danke für deine Arbeit !
Moin Herr Graf.
Tja, so kann man sich irren. Aber ich bin wirklich nur "Hobbyfotograf" oder sagen wir "ambitionierter Amateur". Ich freue mich jedenfalls sehr über die lobenden Worte. Die "Arbeit" hat natürlich auch Spaß gemacht, und ist dadurch nur halb so wild.
@Mattes
Danke, auch an Dich für dein Lob.
Ich kann dir die hochauflösende, "unzensierte" Version gerne per Mail zukommen lassen. Aber erst nach Feierabend - da komme ich hier in der Firma nicht dran.
--
Viele Grüße aus LEV
Harry.
http://www.hehnweb.de - SLK 350, graphitgrün, 09/2005 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-Harry Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| Geschrieben am 21.08.2007 um 09:08 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo Teilnehmer
meine ORGA Kollegen haben ja schon so ziemlich alles geschrieben.
Wollte mich trotzdem noch mal bedanken, es hat riesigen Spass gemacht mit Euch. Auch ein danke an meine Kolonne J. Habe des öfteren KF gemacht aber so perfekt lief es noch nie. Spitzenklasse
@Graf Zahl
wenn man sagen kann, eine Person bringt einem Glück, dann weiß du welche das ist Wahnsinn
Ach und ich habe extra für das Event, auf dass Spiel des Jahres verzichtet aber habe es nicht bereut Ihr wart alle Klasse
und
Schalke hat die Zecken aus der Halle geschossen
--
ciao Marco
"Königsblau bis in den Tod"
"Lieber ein Leben lang nicht deutscher Meister
als eine Sekunde BXB Fan" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Schalke-Power Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von: