| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: BMSLK.de präsentiert das Joachim Horn + Uwe Schwarz Werkstatt und Grillevent |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 18.08.2008
| Geschrieben am 27.04.2014 um 18:46 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (13)
| Hallo zusammen, auch von mir vielen Dank an die Orga, den Besuchern und Joachim und Uwe.
Wäre gerne noch länger geblieben aber ich hatte noch einen Termin den ich wahrnehmen musste.
Super Arbeit vom Beulendoktor, Adresse ist abgespeichert und wird bestimmt weiter empfohlen.
Bewirtung 1+ wenn auch mein Beifahrer (will anonym bleiben), Jörg K. aus 46487 Wesel, mit der Arbeit am Grill zu Anfang nicht einverstanden war ... aber das können die beiden beim nächsten Treffen dann unter sich ausmachen ...
Daumen hoch auch für Claudia, Sie hat die Umstellung vom SLK auf den Ferrari in kürzester Zeit umgesetzt und schon nach wenigen Minuten die Haftungsgrenzen der Hinterräder im Gewerbegebiet ausgetestet.
Stefan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an BuffaloBill Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 16.03.2014
| Geschrieben am 27.04.2014 um 19:02 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (13)
| Meine Frau und ich möchten uns recht herzlich bei allen MBSLK'lern, unseren Helferinnen und Helfern bedanken. Ihr alle habt dazu beigetragen, das der Eventtag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Nach viel Arbeit und Anspannung, ob alles klappt, das Wetter mitspielt und, und und.... wurden wir alle mit einem Supertag belohnt. Wir möchten diejenigen, die noch Salatutensilien bei uns haben bitten, sich bei uns zu melden!
Liebe Grüße Uwe und Susanne | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Uwe01 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 08.10.2002
| Geschrieben am 27.04.2014 um 21:21 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (13)
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Frankman01 am 27.04.2014 um 21:38 Uhr ]
sooooo,
nachdem wir heute morgen abgebaut haben, ich nach ein paar Stunden Couching gemütlich aus der Wanne geklettert bin, mal mein Senf zum gestrigen Tag:
Superklasse ! Dank der vielen freundlichen und lustigen Helfer sind unsere "Pläne" inklusive des Wetters voll aufgegangen. Hier mal lieben Dank an die helfenden Hände hinter der Theke, an der Pommesschmiede und Salatausgabe (die 3 Damen vom Grill), hinter dem Grill, meinem Schatz an der Kasse, Wolli hinter der Mukke, Andreas für die Bilder, Andreas für die ein oder andere Mitfahrgelegenheit in seiner Corvette, und der Polizei, die erst auf Streife vorbei kam, als unsere Bremsen bereits wieder abgekühlt waren
Ganz lieben Dank auch für die super Salatspenden !!!
Wie Uwe bereits schrieb, wer noch Schüsseln vermisst, bitte bei Uwe oder Susanne melden.
Die Jungs in der Werkstatt hatten keine Langeweile, es wurden tolle Kontakte geknüpft, und einige Besucher, die "einfach mal rumgekommen sind", werden wir sicher ab und an wiedersehen.
Auch einen lieben Dank an die Jungs von der Dekra, der Überschlagsimulator war echt mal eine Erfahrung, die in in natura nicht erleben möchte.
Wer Bilder vom gestrigen Tag hat, die ich auf BMSLK hochladen soll, kann mir diese gerne mailen. Ich werde die aber nicht vor kommender Woche hochladen können, da mein Läptop noch in Reparatur ist.
Die Soundmessung wurde mit 103 db von Stefan im "Fiat" gewonnen
Der lauteste SLK war Harry mit 101 db, gefolgt von Henning mit 100,5 Db, Svens 350er mit 99 db und unserem Auto mit 97,5 db, und Claudi mit dem Supersprint unter ihrem 200er FL mit 96 db.
Den Beulengott (Hut ab Micha, klasse Job gemacht) erreicht Ihr unter http://www.beulenservice.com/
Das Rezept für die geniale Grillsauce von Uwe (wusste gar nicht, dass Du solche Qualitäten in der Küche hast ) werde ich die Tage von Susanne bekommen, und dann auf unserer Homepage hochladen.
Da bereits angefragt wurde....nein, für das kommende Jahr ist kein weiteres Werkstattevent geplant.....aber....mal sehen, was übernächstes Jahr.....flööööt
--
es grüßt......die Dumm Sau
"Ehrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer, gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben"
http://www.continentale.de/partner/Info.Muehleck-Graes
http://www.BMslk.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Frankman01 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 05.11.2003
| Geschrieben am 27.04.2014 um 22:14 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (13)
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Madmax am 27.04.2014 um 22:14 Uhr ]
Frankman01 schrieb:
Die Soundmessung wurde mit 103 db von Stefan im "Fiat" gewonnen
Der lauteste SLK war Harry mit 101 db, gefolgt von Henning mit 100,5 Db, Svens 350er mit 99 db und unserem Auto mit 97,5 db, und Claudi mit dem Supersprint unter ihrem 200er FL mit 96 db.
Ähem Frank,
muss Nasenbär mit seinen 102,5 db den Zweiten Platz wieder abgeben ?
--
Herzliche Grüße,
Matthias
Anders sein möchte jeder wohl einmal, aber wehe ihm, er wird dabei anders anders, als es den anderen gefällt
http://www.verruecktespaar.de
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Madmax Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 08.10.2002
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 05.11.2003
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 05.08.2006
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 18.04.2013
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 19.12.2008
| Geschrieben am 28.04.2014 um 10:19 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (13)
| Hallo zusammen,
so dann will ich mich auch mal ganz Doll fein bei euch allen bedanken.
Bei allen Helferlein, ob groß ob klein, ich fange jetzt nicht an sie alle aufzuzählen, denn ich werde bestimmt jemanden vergessen und das möchte ich nicht. Ihr habt alle einen super Job gemacht.
Ein danke natürlich auch an alle Teilnehmer, ihr war auch super toll, erst durch euch kann so ein Event zu dem werden, was es dann geworden ist.
Mir hat es super viel Spaß gemacht, es wirklich schön, zumal ja auch der Wettergott ein einsehen mit uns gehabt hat, gelle.
Ja und das der Zettel der db Messung weg war ist ja logisch, weil der noch in meiner Hosentasche war.
vlg
Udo
--
Grüße an alle,
Udo
Meine Nachbarn hören den ganzen Tag Heavy Metal...
... ob sie wollen oder nicht | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an uk1887 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 15.11.2013
| | |
|
| Teilnehmerliste: | Zu diesem Event haben sich bereits 95 Personen (58 Fahrzeuge) angemeldet.
Pos. 4 » | uk1887 & Beifahrer/in
| | => Nudelsalat |
Pos. 9 » | andas
| | => Geflügelsalat mit Mango |
Pos. 12 » | Tomm & Beifahrer/in
| | => Nizza-Salat |
Pos. 19 » | Lucky1 & Beifahrer/in
| | => Tappas |
Pos. 23 » | heinz57
| | => Schüssel Tzaziki |
Pos. 25 » | slk1308 & Beifahrer/in
| | => italienischer Spaghettisalat |