Danke hier auch an die Unterstützung von FraLos und seiner Kamerafrau!
Grüße aus der Pfalz
Kai
--
Sterne sind wie Ideale - nicht (immer) erreichbar, aber man kann sich oft an ihnen orientieren!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SLK - Stammtisch Weinstraße/Pfalz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kitez am 19.12.2014 um 15:34 Uhr ]
Tolles Video. Wie gut zu sehen. Das bei der Ausfahrt ,die Strasse von einem SLK blockiert wurde, was uns nicht bekannt war und auch nicht einsehbar war.Erst einsehbar als man vorn an der Strasse stand/war
--
SLK.R171/ Tansanitblau -->163 Pferde mit staubigen Bremssätteln <--
Schöne Erinnerung an eine tolle Woche! Ist ja zum Glück nicht mehr sooo lange hin, bis wir wieder auf dem Parkplatz des Zanzanu-Hotels einrollen. Die halbe Wartezeit ist ja schon rum
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Martin 57 am 20.12.2014 um 02:40 Uhr ]
Rainer91 schrieb:
Schöne Erinnerung an eine tolle Woche! Ist ja zum Glück nicht mehr sooo lange hin, bis wir wieder auf dem Parkplatz des Zanzanu-Hotels einrollen. Die halbe Wartezeit ist ja schon rum
Grüße aus Berlin
Rainer + Wanda
So ist das und genau in 182 Tagen werden wir wie in den letzten Jahren auch eine schöne Woche dort gemeinsam verbringen
Danke hier auch an die Unterstützung von FraLos und seiner Kamerafrau!
Grüße aus der Pfalz
Kai
--
Sterne sind wie Ideale - nicht (immer) erreichbar, aber man kann sich oft an ihnen orientieren!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SLK - Stammtisch Weinstraße/Pfalz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schönes Video
Tut das not, daß der rote bei 1:30 so laut is
--
"Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch."
A.E.
Ich schulde ja auch noch eins
Tut mir auch leid! Musste mir zuerst einen neuen Rechner kaufen, weil der alte die HD-Daten von der GOPRO nicht gepackt hat.
Werde es aber bald nachliefern.
gruß vom Rotzer
--
"Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch."
A.E.