Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 16.01.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 19.10.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 20.08.1999
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 20.08.1999
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 15.12.2005
| Geschrieben am 20.08.2007 um 21:07 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| @all
auch wir sind gestern nach dem anschließendem Geburtstagsgrillen irgendwann wieder zuhause angekommen. Heute haben wir die ganzen tollen Eindrücke des Wochenendes erstmal verarbeiten müssen.
Es hat uns wahnsinnig viel Spass gemacht, im Orgateam mitzuarbeiten und für Euch alles zu organisieren. Das WE mit Euch zusammen war einfach nur unbeschreiblich schön. Wir haben viele supernette SLK-ler kennengelernt und durften eine tolle bunte Kolonne anführen. Keine war so schön bunt wie die unsere.
Auch wenn wir leider eine kleine Panne hatten , so hat uns Andreas durch seinen selbstlosen Einsatz als "Ersatz"-Kolonnenführer gerettet und sicher ans Ziel gebracht. Deshalb nochmal ein dickes Danke an Andreas und Anja, sowie auch an Andreas und Imme, die daraufhin das Schlußlicht übernommen haben.
Alles zusammengenommen war es ein Superwochenende mit Superteilnehmern.
Liebe Grüße bis zum nächsten Wiedersehen oder ...schreiben.
@Dirk
Damit deine Fotos hier nicht so allein eingestellt bleiben, habe ich hier auch noch ein paar.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2625610
Gruß Gina und Knut (knureg) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Gina Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 07.03.2004
| Geschrieben am 20.08.2007 um 21:54 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo
Auch ich möchte mich noch bei der Orga und allen SLK-Freunden bedanken. Es war mal wieder mal eine Super Veranstaltung, nur leider viel zu kurz
Ich möchte auch noch meinen Dank an die richten, die mir so zielstrebig gefolgt sind (Gruppe K). Ich hatte mir die Kolonnenführung, im Vorfeld etwas schwieriger vorgestellt, doch es hat wunderbar mit euch funktioniert.
Für Jan bringe ich beim nächsten Event eine Blonde Perücke mit, dann gleicht er dem Gottschalk noch etwas mehr. Er spricht genauso Professionell und überziehen tut er auch genauso
@ Wolfman230 so ein Originaler 200er geht auch schon recht gut, wie du wohl feststellen musstest.
--
MfG
André
R171 Fahrspass Verarbeitung zum | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tepfi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 23.08.2004
| Geschrieben am 20.08.2007 um 22:15 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo @ all,
auch wir möchten uns für das perfekt organisierte Event bei allen Beteiligten bedanken.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht .
Danke auch an unsere Kolonnenführer Andre´(Tepfi) und Ingo (LI69), die uns super über Berg und Tal, bzw. über üble "Feldwege" geführt haben -> einfach geil. Da Andre´nach seiner Aussage recht langsam bzw. normal gefahren sein will möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn er richtig Gas gegeben hätte .
Wir waren sicher nicht das letzte mal im schönen Sauerland !
Sollte es 2009 ein weiteres Event geben sind wir wieder dabei.
Grüße auch an Heidi und Peter (R171 200), Magret und Michael (colonius) sowie Gisela und Dieter (Budoka), die wir während des Events kennengelernt haben.
Matina und Frank
--
--------------------------------------------------
Wie halten es die vielen Menschen nur ohne SLK aus ?
" Denn sie wissen nicht, was sie verpassen ! "
--------------------------------------------------- | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Fahr SLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 18.11.2005
| |
|