Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.10.2005 um 15:42 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Liebe SLK Fahrer und Fahrerinnen, liebe Gäste des Mindener Adventstreffens!
Wie schon in den Vorjahren wollen wir auch dieses Jahr mit einem geselligen Abend im Hotel Bad Minden abschließen.
Wenn möglich sollten alle Gäste das Restaurant nach dem Besuch der Battermannschen Bäckerei aus eigener Kraft erreichen, und nicht im alkohlisiertem Zustand von den übrigen Gästen hineingetragen werden.
Es wird nicht gern gesehen, wenn sich Teilnehmer mit ihrem Stuhl an das Buffet setzen. Jeder sollte sich mit seinem gefüllten Teller einen freien Platz an einen der Tische setzen. Auch die Begründung von Ossi im letzten Jahr: "Sonst sind nachher die ganzen Melonenschiffchen weg", kann nicht akzeptiert werden!
Schnaps, Wein und Sekt sollte auch zu vorgerückter Stunde nicht direkt aus der Flasche getrunken werden, besonders nicht, wenn man noch Essensreste im Mund hat. Der Hinweis "Alkohol desinfiziert" beseitigt nicht bei allen Gästen das Misstrauen gegen Speisereste in den angetrunkenen Flaschen!
Sollte jemand nach Genuss der Speisen und Getränke von einer Gewissen Unpässlichkeit befallen werden, so wird darum gebeten die dafür vorgesehenen Örtlichkeiten aufzusuchen. Ruth war im letzten Jahr über den unerwarteten Inhalt ihres Regenschirms nicht begeistert, zumal es regnete.
Wenn zu vorgerückter Stunde Lieder gesungen werden, sollten die Originaltexte gewählt werden. Einige Gäste sind noch nicht lange volljährig und könnten durch Textpassagen irritiert werden.
In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals einige männliche Teilnehmer an die Blutuntersuchung zwecks Feststellung der Vaterschaft erinnern. Yvonne B meint, es bestände ein kausaler Zusammenhang zwischen der letztjährigen Feier und der Geburt ihrer Tochter Chantal im September diesen Jahres.
Wenn wir uns gemeinsam an diese wenigen Verhaltensregeln halten, sollte unser Jahresausklang wieder ein großer Erfolg werden.
Gero | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.10.2005 um 17:57 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| @Ossi
Das Problem mit dem Wasser lassen stellte sich im Laufe der von Gero proklamierten Jahresabschlussfeier ein, als ich den Versuch unternahm, bekannte Örtlichkeit aufzusuchen. Der vorgefundene Zustand der Räumlichkeit entsprach erschreckender Weise nicht den von mir vorausgesetzten Erwartungen. In einem nahezu Knöchel hohen See, irgendwie kam mir der Begriff „Yellowstone“ in den Sinn und gleichfarbige Galle in mir hoch, schwammen seinerzeit alle nur erdenklichen Toilettenutensilien. Da just vor mir ein gewisser Oswald V aus M, mit glückseligem Blick und einem flotten Lied auf seinen Lippen, besagte Nasszelle verlassen hatte, ist der Rückschluss auf den Verursacher wohl eindeutig, oder zumindest fraglich, warum er nicht umgehend Alarm geschlagen, sondern mich bewusst ins prostatale Verderben laufen lassen hat. Denn meine, in der Erwartungshaltung kurzfristiger Blasenentleerung, bereits ansatzweise im Öffnungsvorgang befindliche Vorsteherdrüse verkrampfte sich dermaßen, dass mir bis zum heutigen Tage angesprochene Probleme den Vorgang des Wasserlassens zwar nicht unmöglich machen, aber doch zumindest erheblich erschweren.
Ich möchte deshalb alle zum Adventstreffen anreisenden SLK-Freunde bereits heute über die vieler Orts bekannten eklatanten Verstöße eines einzelnen, hier nicht näher zu benennenden Herren gegen gesellschaftliche Konventionen und Gebräuche informieren. Da Herr V als Wiederholungstäter aktenkundig ist, muss auch in diesem Jahr leider mit ähnlichen Widrigkeiten gerechnet werden.
Ansonsten werden wir schon Spaß haben, da bin ich mir recht sicher.
Achim
--
suum cuique! | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
|
Beitrag von:
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.10.2005 um 08:48 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo Marco,
die Fahrt mit dem SLR kommt erst im Sommer 2006! DC Bielefeld veranstaltet dann einen OWL Stammtisch mit freiem Essen und Trinken und dieser Möglichkeit! Der Termin wird noch mit der Gesch.Ltg. von DC Bi abgestimmt. Ich werde abwarten, wann die anderen Stammtische veranstaltet werden
Ossi kann dann die Keramik Bremsanlage testen, und wir das Gaspedal.
Die OWL-Gallier - die tun was!
--
Grüße aus Minden
Gero
Elefanten ißt man scheibchenweise! | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|