Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 23.09.2006
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 04.05.2010 um 13:22 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hi Gerd
Immerhin 21 !!!
Tja, warum es nun so Viele oder so Wenige sind ist fraglich-da wird Jeder seine eigenen und individuellen Gründe haben und diese wohl auch nicht im Gro kommunizieren.
Ich mach's trotzdem:
1. keine recht Lust mehr aus Ausfahrten und größere Events
2. passen mir einige "Nasen" nicht- die Zeiten wo ich das noch an einem Woend tolerieren konnte sind endgültig vorbei.
3. sind uns andere Dinge wichtiger
4...
usw... sind nicht mehr erwähnenswert.
Der Lauf der Zeit lässt auch das Adelsgeschlecht nicht aus
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 26.09.2002
| Geschrieben am 04.05.2010 um 13:51 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hi,
so schlecht ist doch die Resonanz gar nicht:
41 Leute mit 22 Autos freuen sich auf das Minievent.
Dass das ein paar weniger sind, als z.B. vor 2 Jahren wäre für mich jetzt kein grosses Problem. Auf und Ab gibt's immer wieder und schneller, höher, weiter muss ja nicht das Ziel von solchen Veranstaltungen sein.
Der Orga-Aufwand ist ab einer bestimmten Zahl von Teilnehmer sowieso fast identisch. Ob nun für 30 oder 20 Fahrzeuge eine Tourplanung gemacht wird, ist doch vom Aufwand der Streckensuche gleich und es wird höchstens ein zusätzlicher Tourguide weniger benötigt und auf einen grossen Parkplatz passt auch eine kleinere Gruppe.
Also redet mal die Beteiligung nicht voreilig schlecht. Mit weniger Leuten kann man auch seinen Spaß haben und das in mancher Beziehung sogar intensiver, weil man eher die Gelegenheit hat sich mit den Leuten zu unterhalten. Um "Nasen, die einem nicht gefallen" (?) kann man trotzdem noch seinen individuellen Bogen schlagen.
@Gerd: Ich bin nicht dabei, weil mein Terminkalender dieses Jahr sowieso schon proppenvoll ist. Gerade die Wochenenden sind da echt begrenzt. Aber in den Harz komme ich sicher noch irgendwann mal - ist sicher schön da.
schöne Grüsse
Andy
--
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Das mbslk.de-ADVENTSTREFFEN 26.-28.11.2010 in Nürnberg - Anmeldung schon möglich!
http://mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Kalender&file=index&type=view&eid=2023
*+*+*+*+*+* | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lennon Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
| Geschrieben am 06.05.2010 um 07:17 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jan am 06.05.2010 um 07:20 Uhr ]
rrrrichtig andy!!
mit 20 slk´s ist es wie mit 40.
die tour fährst du eh in gruppen mit 15 slk´s, da mehr im harz kaum möglich sind (da wäre es dann egal ob 15 oder 500 autos da sind).
der einzige unterschied ist, dass du keine gruppen nach langsam, mittel und schnell aufteilen kannst.
abends beim essen sind 44 personen schon zu viel, um mit allen zu reden.
ich hatte allerdings auch unsere harz events (vol. 1-3) erst ab 30 autos geplant.
die entscheidung liegt bei phil, ER ist das alphamännchen und hat bisher 97,55 % der arbeit gehabt.
sodele....und nun weiter fleißig anmelden, der sommer naht!
ps:
ich persönlich würde einfach das event für fremdfabrikate freigeben und in anderen foren werbung machen. neue menschen, andere schöne autos, neue perspektiven, gleiches hobby und gleiche interessen
--
2000-2002 SLK 230 Pre FL, Handschalter
2002-2004 SLK 230 Pre FL, Automat
2004-2006 SLK 320, Automat
2006-2008 SLK 32 AMG
2001-20XX 100 % MBSLK
Forza FCB!
Servus
Jan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|