leider hat unser allseits geschätzter Freund Achim S aus H ein kleines technisches Problem mit der Eingangskontrolle seiner Emails. Aus diesem Grund bitte ich alle Interessenten, Früh-und Spätbucher sich bei mir und/oder hier im Forum zu melden, damit auch niemand verloren geht. Danke!
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gero am 13.10.2005 um 08:35 Uhr ]
Hallo,
Programm Edit:
am 10.12. gegen 17Uhr werden wir in einer der ältesten Bäckereien in Mindens Zentrum Halt machen. Kurze Besichtigung, Kekse naschen, heiße Schokolade, bzw. Glühwein schlürfen! Und das alles in der Backstube sitzend!
Wann habt ihr das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
nachdem sich Wolfgang und Carmen angemeldet haben, steuern wir nun auf die 30er Marke zu. Bin wirklich gespannt, wieviele SLK Fahrer und Fahrerinnen sich nach Minden verirren.
Ach, für den Abend habe ich noch für alle Teilnehmer eine kleine Überraschung parat. Vielleicht hat der eine oder andere dadurch die Buffetkosten sogar wieder heraus!
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gero am 20.10.2005 um 09:24 Uhr ]
Hallo,
bekam gestern einen Anruf von Mia und Jaap bezüglich des Anmeldeschlusses. Ich habe diesen auf den Ende diesen Monats terminiert.
Nachdem wir lange überlegt haben, welche Überraschung wir den Gästen bieten können, eine uns angebotene Fahrt mit einem SLR haben wir aus jahreszeitlichen Gründen auf den Sommer 2006 verschoben, werden wir eine Tombola veranstalten! Einer der Hauptpreise ist ein Fahrsicherheitstraining für 2 Personen!