Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.12.2005 um 11:17 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Lieber Ossi,
bisher hatte ich noch nichts von deinen Tanzeinlagen von Iris´ Geburtstag geschrieben. Leider nötigst du mich nun dazu.
Achim, du hattest noch nicht einmal Recht in deiner Annahme Iris würde mit ihm tanzen. Nein, selbst sie macht es nicht! Auf ihrem Geburtstag tanzte, wenn man die lethargischen Bewegungen eines degenerierten Spät-Lemuren als solche überhaupt so bezeichnen darf, alleine! Keine Frau war am besagten Fest bereit, sich in den Ossi´schen noch nicht einmal primatenhaften Dunstkreis zu verirren.
Zu "Rote Lippen soll man küssen" spritzten alle Damen, nachdem unser Schwachstrom-Berglöwe seine Lippen spitze, gleichwohl im Wissen, dass hektische Schritte zum Sturz und zu äußersten Verletzungen führen können, von der gebohnerten Bewegungsfläche.
Nur ein Herr im selbstgetrickten pinkfarbenen Jäckchen erwiederte seinen Gruß. Wir sind dann, ob dieses schauerlichen Anblicks, gewichen und haben die Heimreise angetreten.
Bis heute war es mir nicht möglich, ich hatte es verdrängt, über dieses schauerliche Ereignis zu sprechen.
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins!
http://www.owl-slk.de.vu | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
|
Beitrag von:
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 05.12.2005 um 11:10 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von OSSI am 05.12.2005 um 12:28 Uhr ]
Guten Morgen meine Lieben Gallier und Gallierinnen!
Gerade habe ich im Forum gelesen, daß das 1. Adventstreffen in Dortmund stattgefunden hat. So wie es beschrieben wurde von den Teilnehmern, mußte es wunderbar gewesen sein. Und ich glaube es ihnen. Wenn ich das Büffet sehe, was hier alles aufgetischt wurde! Da kommt mir ein arges Grauen ob unserem 2. Adventstreffen in Minden.
Mit unsrer Kohlsuppe im Eimer können wir ja gar nicht dagegen anstinken. Was sage ich, wir? Ich war ja schon immer dagegen und habe eine Gulaschsuppe vorgeschlagen. Aber nein, auf mich hört doch keiner. Ich will hier jetzt nicht genau erörtern, was nach dem Auslöffeln einer Kohlsuppe passiert. Wir bzw. Ihr werdet wahrscheinlich, nein ganz sicher vom Wirt aus der Stube und aus den Zimmern gejagt.
Für uns ist es nicht so schlimm. 1. sind wir schnell zuhause, 2. werden Iris und ich beschmierte Brote mitnehmen und verzichten auf oben genannte Suppe. Es könnte auch sein, daß Ihr mit Euren aufgeblähten Bäuchen an der Wirtshausdecke klebt und die Feuerwehr Euch mühsam abkratzen bzw. anstechen muß, damit die Lüfte entweichen können.
Da bin ich aber mit meiner Iris garantiert nicht mehr anwesend.
Euer Lieber OSSI
--
Lieber ein echter Hunderter, als ein falscher Fuffziger
http://www.owl-slk.de.vu | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|