ich kann Holgers posting nur unterstreichen - Ihr dürft Euch Alle auf ein tolles MBSLK-Event 2007 in Sundern freuen. Frei nach dem Motto: Freunde treffen!
Apropos: Ich freue mich nicht nur auf Euch, sondern habe Euch auch einiges zu sagen!
--
Freundliche Roadstergrüße aus Kassel
Werner
**
200er mit Väth-Kompressor und ordentlichem Sound!!
ich kann Holgers posting nur unterstreichen - Ihr dürft Euch Alle auf ein tolles MBSLK-Event 2007 in Sundern freuen. Frei nach dem Motto: Freunde treffen!
Apropos: Ich freue mich nicht nur auf Euch, sondern habe Euch auch einiges zu sagen!
--
Freundliche Roadstergrüße aus Kassel
Werner
**
200er mit Väth-Kompressor und ordentlichem Sound!!
Moin Werner
Echt ?--wirst du Vater ?
Spaß beiseite....danke Eurer Begeisterung...jetzt freue ich mich schon deutlich mehr auf das Event --nämlich riesig
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk EVENT 2007 - da simmer dabei !!!
So, nach einem erlebnisreichen Wochenende melden wir uns zu Wort.
Die Strecken waren klasse, aber es kamen immer ein paar Verbesserungsvorschläge:
- besseres Wetter
- Mähdrescher an der richtigen Stelle einbauen
- Zigarettenpausen einbauen
Neeeeee, alles gut so wie es ist.
Die "Besichtigungstour" mit unserer anschließenden Heimfahrt und Teilnahme an einer Silberhochzeit haben mich allerdings ganz schön geschlaucht.
Das Kolonnenführer-Qualifying war klasse! Wir sind am Samstag die Samstag und Sonntag Strecke an einem Tag abgefahren! Klasse Strecken und atemberaubendes Panorama. Das macht Laune und wir den EVENT 2007 Teilnehmern gefallen. Jetzt kann das EVENT kommen.
großes Lob schonmal vorab an das Orga-Team.
Jetzt muss ich nur noch im August prüfen ob ihr dieses Lob verdient habt
(denke aber doch, oder........................?)
großes Lob schonmal vorab an das Orga-Team.
Jetzt muss ich nur noch im August prüfen ob ihr dieses Lob verdient habt
(denke aber doch, oder........................?)
Gruß Andi2003
--
leben und leben lassen
ja, das Lob hat die Orga sicher verdient, die Strecke ist wirklich sehr schön, extrem kurvig und mit einer traumhaften Aussicht auf die Täler. Selbst im Regen hat sie mir viel Spaß bereitet, obwohl ich eigentlich Schönwetterfahrer bin.