Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.11.2005 um 14:52 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo,
das gestrige Treffen war sehr fruchtig, zumindest der Kirschkuchen! Iris packt die Geschenke ein und Ruth springt. Fotos folgen von Siggi.
Die Idee nach Aufklebern kam auf, die ich einmal versucht habe umzusetzen. Bitte um Gedankenaustausch auf dem Adventstreffen oder hier. Falls aber hier schon eine breite Zustimmung erfolgt, könnten eventuell die Aufkleber schon bis zum 10.12. fertiggestellt sein. Über den Preis kann ich leider nichts sagen. Wird aber sicher kein Vermögen kosten.
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.11.2005 um 16:05 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von OSSI am 20.11.2005 um 16:20 Uhr ]
Liebe Kirchgemeinde!
Gestern war die 1. OWL-SLK-Vorstandsitzung, in der über unsere weitere Vorgehensweise dikutiert wurde.
Dabei kam die Sprache darauf, ob OSSI als Vizepräsident nicht abgewählt werden und dafür unsere Liebe Ruth an seine Stelle treten sollte.
OSSI war wie vor den Kopf geschlagen. Er war kurz vor dem Flennen.
Als ihm aber der Posten als Staatsratsvorsitzender des Sittenrats angeboten wurde, war bei ihm wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
Dabei kamen wir zur Überzeugung, daß unsere Mitglieder nicht unbedingt so Vollidioten wie Gero und Ossi sein müßten. Es wäre jedoch hilfreich, wenn Er bzw. Sie nicht alle Tassen im Schrank hätten. Leute mit einem kompletten Service dazu Besteck sind, da waren sich der Vorstand einig, zwar kein Hindernisgrund, aber ein kleiner Schatten in oder an der Birne wäre äußerst hilfreich.
Selbstverständlich ist das noch nicht endgültig verabschiedet. Die Ratifizierung wird ja erst am 10.12.2005 erfolgen. Bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter.
Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen. Wir erwarten jedoch von Euch nur konstruktive Beiträge, die uns weiterbringen.
Es geht aufi in unserem Ländle.
Der Hofberichterstatter, Euer Lieber OSSI
--
Lieber ein echter Hunderter, als ein falscher Fuffziger | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.11.2005 um 20:04 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gero am 20.11.2005 um 20:24 Uhr ]
Liebe Ruth,
wir müssen das Steak Essen leider verschieben, da ich am Donnerstag nochmals nach Bad Segeberg muss und erst am Freitag zurückkomme. Falls es natürlich wie wild schneien sollte, würde ich mich gerne nochmal bei euch melden. Dann muss mir Niederegger seine Tombola Geschenke schicken.
Hat dich Siggi wieder ganz sauber bekommen?
Ich gebe es ja zu: Ich bin ein technischer Verlierer, doch diesmal lag die Schuld nicht bei mir. Die Mercedes Navi kannte die Straße einfach nicht. (und für die Battis ein klarer Vorteil: so haben sie Ruhe vor mir!)
Wir sollten den Gedanken von Karl-Heinz an einer Sommerfete "am Wald" übrigens nicht verlieren. Eine viel schönere Location, als in ihrer Hütte mit dem sagenhaften Ausblick, gibt es wohl selten. Deshalb werde ich mich bis zum Juli 2006 jetzt mit meinen Sticheleien gegen sie etwas zurückhalten...
Edit: hat eigentlich jemand etwas von Rene und Aafke gehört? Ich warte immer noch auf eine Antwort bezüglich ihrer Anmeldung zum Adventstreffen.
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
Dünne Männer wirken dünn!
http://www.owl-slk.de.vu | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 10.08.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.11.2005 um 10:56 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo Kay,
wäre Ruth nicht dermaßen hoch gesprungen, ich bin mir sicher, nichts wäre passiert. Konntet ihr den Kronleuchter reparieren?
Da der Aufkleber auf der Heckscheibe platziert werden soll, ca. 20x6cm. Vielleicht auch etwas kleiner. Müßte man sich beim Drucker und dann am Auto einmal im Original anschauen.
Auf unserer HP habe ich eine graue Version eingestellt. Auch hat Siggi noch ein paar Versionen gebastelt (Ruth mag die beißende "Vampir Schrift" nicht, ich dagegen finde sie genial)
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
Dünne Männer wirken dünn!
http://www.owl-slk.de.vu | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE