Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.11.2005 um 20:51 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Frank aus WOB am 15.11.2005 um 21:57 Uhr ]
Als Präsident verlautbare ich: So kann es tatsächlich nicht weitergehen! Ich werde jetzt, nachdem ich das in Klatsch&Nass zum ersten Mal durchgeführt habe, eine Statistik aller Themen Abdrifter erstellen. Danach lege ich fest, wer am 10.12. um 23Uhr durch die Battermannsche Sahne beim Tortensprung stößt! Kinders, das kann Eiter werden!
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
----------------------------------------
Guten Abend die Damen, nabend Jungs.
Ich freue mich riesig auf den Bäcker, das damit verbundene Ambiente und den bunten Abend ohne Telefon auf dem Tisch.
Auch auf die Gefahr hin das Gero nach meinem Posting nicht mehr zu mir aufsieht möchte ich euch etwas flüstern...er ist ein ganz feiner Bursche mit dem Humor den ich mag.
Wenn es meinen Knien besser geht knie ich vor Dir wenn du nach 30 +3 bereits auf dem Boden liegst.
@ Ossi: Im Bad Minden jibbet keene Jlastische, also achte du mal ruhig auf meine Hände während Ruth und ich lustig vor uns herfüßeln.
@all: ich freue mich!
Euch allen einen charmanten Tagesausklang und Ruth die Hand küsse.
Frank
PS: Klasse von Torsten das er es mir ermöglicht hat hier in Ungnade zu fallen
Konnte mich seit gestern Abend nicht mehr einloggen.
DoppelPS: bin gespannt ob Gero oder Ossi Sahne auf den Haaren haben!
Wetten werden jederzeit unter unikum.de/gebrüder/balz/spass angenommen.
--
Wer sich durch guten Sound verrät, der hat ein AMG-55-Auspuffbrummmgerät | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.11.2005 um 08:26 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gero am 16.11.2005 um 08:33 Uhr ]
@ Frank -
- 30+3? Was sind denn das für Grundschul Zahlen? Wir sind hier in Westfalen! Da trinkt ja schon jede Hausfrau beim Mittagessenkochen mehr! Ich hoffe, du meinst wenigstens halbe Liter!
- Telefon am Tisch? Auch hier gilt: Westfalen. Eventuell Trommel, aber Telefon?
- Füßeln? Fußpetting? Ich sage nur: in Westfalen - verboten!
- Sahne im Mund? Das kommt auf die im Nabel gereichte Frucht an.
@ Ruth -
- du bleibst wach!
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
Dünne Männer wirken dünn!
http://www.owl-slk.de.vu | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.11.2005 um 23:00 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von OSSI am 17.11.2005 um 23:04 Uhr ]
Geliebte Ruth!
Da am 2.Adventsabend bei Euch offensichtlich vieles auf dem Boden bzw. unter dem Tisch erfolgt, werde ich eine Unterflurbeleuchtung besorgen.
So kann ich als von Euer gewählter Sittenwächter genau verfolgen wer, was, wann und wie oft und warum Anstößiges tut. Da dein Mann, der Liebe Siggi mit der Kamera dabei ist, haben wir dann lückenlose Beweise wer sich daneben benommen hat. Ferkeleien werden nicht unter 5 Jahren geahndet.
Im Auftrag des Sittenrats, Euer Allerliebster OSSI | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.11.2005 um 13:54 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gero am 19.11.2005 um 13:54 Uhr ]
Hallo liebe Mitleser (scheinen ja nicht nur Gäste des Adventstreffens zu sein!),
dieser Thread ist bisher im Jahre 2005 der am zweitmeisten gelesene! Schön zu sehen, dass wir euer Interesse immer wieder wecken! Vielen Dank!
Ein Problem haben wir nur: Bitte jetzt nicht alle bei uns überstürzt noch anmelden! Unsere Kapazitäten sind nahezu erschöpft! (Klar, die tollen Tombola Preise werden sicher den einen oder anderen in Versuchung führen...)
Ab 9.200 Aufrufen wäre dieser Thread sogar die Nr.1! Dann hätten wir doch sicher einen Preis vom Webmaster verdient, oder?
Ossi hätte bestimmt gerne die mit deutschem Akzent sprechende Sau aus Schottland. Falls du es ermöglichen kannst, lieber Torsten, dann kümmere dich schon einmal darum. Vielen Dank!
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
Dünne Männer wirken dünn!
http://www.owl-slk.de.vu | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|