Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.11.2005 um 18:55 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Gero schrieb:
Liebe SLK Fahrer und Fahrerinnen, liebe Gäste des Mindener Adventstreffens!
Wie schon in den Vorjahren wollen wir auch dieses Jahr mit einem geselligen Abend im Hotel Bad Minden abschließen.
Wenn möglich sollten alle Gäste das Restaurant nach dem Besuch der Battermannschen Bäckerei aus eigener Kraft erreichen, und nicht im alkohlisiertem Zustand von den übrigen Gästen hineingetragen werden.
Es wird nicht gern gesehen, wenn sich Teilnehmer mit ihrem Stuhl an das Buffet setzen. Jeder sollte sich mit seinem gefüllten Teller einen freien Platz an einen der Tische setzen. Auch die Begründung von Ossi im letzten Jahr: "Sonst sind nachher die ganzen Melonenschiffchen weg", kann nicht akzeptiert werden!
Schnaps, Wein und Sekt sollte auch zu vorgerückter Stunde nicht direkt aus der Flasche getrunken werden, besonders nicht, wenn man noch Essensreste im Mund hat. Der Hinweis "Alkohol desinfiziert" beseitigt nicht bei allen Gästen das Misstrauen gegen Speisereste in den angetrunkenen Flaschen!
Sollte jemand nach Genuss der Speisen und Getränke von einer Gewissen Unpässlichkeit befallen werden, so wird darum gebeten die dafür vorgesehenen Örtlichkeiten aufzusuchen. Ruth war im letzten Jahr über den unerwarteten Inhalt ihres Regenschirms nicht begeistert, zumal es regnete.
Wenn zu vorgerückter Stunde Lieder gesungen werden, sollten die Originaltexte gewählt werden. Einige Gäste sind noch nicht lange volljährig und könnten durch Textpassagen irritiert werden.
In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals einige männliche Teilnehmer an die Blutuntersuchung zwecks Feststellung der Vaterschaft erinnern. Yvonne B meint, es bestände ein kausaler Zusammenhang zwischen der letztjährigen Feier und der Geburt ihrer Tochter Chantal im September diesen Jahres.
Wenn wir uns gemeinsam an diese wenigen Verhaltensregeln halten, sollte unser Jahresausklang wieder ein großer Erfolg werden.
Gero
Hi Gero,
ich habe vor lachen Tränen in den Augen, klasse Posting
Lieber Gruß
Frank
--
Wer sich durch guten Sound verrät, der hat ein AMG-55-Auspuffbrummmgerät | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.11.2005 um 00:58 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Ruth schrieb:
Frank,
das ist Gero
Selbst meine Mutter sagte "den muss ich mal kennen lernen". Die letzte Ausfahrt haben wir hier bei uns gestartet - und sie lachte Tränen. Und Gero ist soooo ein Lieber
Gruß Ruth
... kommst Du zum Adventstreffen? Ich steige auch nicht aus der Torte
Schade Ruth,
hätte dich liebend gern aus dem Törtle wachsen sehen
Ansonsten gehe ich konform mit deinem posting.
Gruß
Frank
--
Wer sich durch guten Sound verrät, der hat ein AMG-55-Auspuffbrummmgerät | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von: