| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Und ewig ruft das Murmeltier - Dachstein, Großglockner, Tauern (18.06.2014 bis 22.06.2014) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 22.06.2010
| Geschrieben am 23.06.2014 um 00:39 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (14)
|
Hallo ihr Lieben!
Die Murmeltier-Tour war für ein tolles Erlebnis!!
Ganz großes Lob für ausgezeichnete Organisation .
Unser Dank gilt natürlich allen Organisatoren, im Besonderen aber Matthias und Sabine. Was ihr geleistet habt, war "superklasse".
Prima Hotel, prima Essen, sehr freundliches Personal. Es hat einfach alles gestimmt. Man konnte sich so richtig wohlfühlen.
Aber das eigentliche Erlebnis waren die Ausfahrten. Großartige Landschaften und eine perfekte Auswahl der Strecken. Besser geht es nicht!!!
Wenn 2016 eine weitere "Murmeltier-Tour" auf dem Plan steht, sind wir dabei.
Die Rückfahrt war für uns allerdings ein kleines Chaos: Stau, Stau, Stau.
Für 600 km hatten wir eine Fahrzeit (Standzeit) von 9 Stunden. Aber auch dies hat unsere gute Stimmung keineswegs getrübt.
Nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen und unvergesslichen Tage in Österreich.
Alles Gute uns sonnige Grüße,
Gloria und Rainer
Maxi und Maxi 2
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an maxi 2 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 05.11.2003
| Geschrieben am 23.06.2014 um 00:46 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (14)
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Madmax am 23.06.2014 um 00:48 Uhr ]
Guten Abend oder besser guten Morgen zusammen,
auch wir sind nach 750 offenen Kilometern mit Kolonnenfahrübungen auf der Autobahn kurz vor 23.00 UHR gut zu Hause gelandet - müde aber glücklich.
Ich / wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken - vor allem weil die meisten ja sehr weite Anreisen auf sich genommen haben um dem Ruf des Murmeltieres zu folgen
Es waren Erlebnisreiche, kurzweilige und Kurvenreiche Tage mit Euch und Ihr habt nicht nur die Paßstraßen, sondern auch die Holzdielen des Musistadl´s zum beben gebracht
Also - nochmals DANKE, vor allem aber auch für den Inhalt von Sven´s Kappe Ihr seid verrückt
Ein besonderer Dank geht an BBF, die mich nicht nur während der Planungen ertragen musste, sondern mich auch immer und überall unterstützt hat.
DANKE an Sven & Tine, die mir einiges an Arbeit abgenommen und die zweite Gruppe quasi "Blind" nur auf Grund meiner Angaben sicher durch die Berge geführt haben.
DANKE auch an Toto, Heinz1, Lennon, Udo (uk1887) und Hubbi (Big Keith), die sich als Mittelfeld- und Schlussfahrzeuge wieder einmal bewährt haben.
Danke aber auch an Micha17, der sich mit mir schon 4 Tage vorher über alle Pässe getraut hat und als "Materialwagen" bei der Anreise zur Verfügung stand.
Vice als Traditionelles Schlussfahrzeug bzw. Besenwagen hat sich ganz besondere Lorbeeren verdient:
Hat er doch schliesslich als "BBF TAXI" von Stuttgart nach Bernau die "Familienzusammenführung" ermöglicht. Also Vice, wenn wir wieder mal ein Taxi benötigen, rufen wir DICH !
Ich kanns nur nochmal schreiben DANKE !
Wie gut unsere Gemeinschaft ist hat sich bei der Reifenpanne am Samstag gezeigt:
Aus dem "Hundetaxi" wurde innerhalb einer Minute der MBSLK 24 h Servicewagen Danke Heinz !
Ein letztes Dankeschön geht an die mitlesende Familie Hartl und Ihr Team, die uns ein "rundum sorglos - Paket" geschnürt haben, von der Unterbringung über das Essen bis hin zum Musistadl - Abend.
Dankeschön, wir kommen wieder - versprochen - vieleicht 2016 mit 10 oder 15 Autos, weil sooooo viele Kurvenverrückte gibt es ja nicht, oder etwa doch ?
Ihr seid eine klasse Truppe und ich freue mich auf die Bilder von der Murmeltiertour.
--
Murmelnde Grüße,
Matthias
Anders sein möchte jeder wohl einmal, aber wehe ihm, er wird dabei anders anders, als es den anderen gefällt
http://www.verruecktespaar.de
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Madmax Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 12.12.2005
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 25.08.2009
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 23.06.2014 um 09:42 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (14)
| Moin ihr Murmeltierbändiger,
auch wir sind nach 10 Stunden Rückfahrt gut zu Hause(21:00h) angekommen, um ehrlich zu sein - ich hatte dann auch restlos die Schnauze voll vom Schleichverkehr auf der Autobahn.
Auch von Etha und mir noch mal lieben Dank an das Orgateam, es war unglaublich schön mit euch allen zusammen.
Beste Grüße
--
Champagnerluft
Wer es weich und bequem will - fährt SLK!
Das ändert auch nicht das Model aus Affalterbach
Matthias Malmedie - GRIP Magazin | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Champagnerluft Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 19.04.2003
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit vor Apr. 03
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 20.07.2013
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 22.04.2008
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 01.12.2013
| Geschrieben am 23.06.2014 um 15:29 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (14)
| Auch wir möchten hier ein ganz herzliches Dankeschön loswerden. Es war die erste längere Ausfahrt mit Euch und es war einfach großartig. Solch ein Event auf die Beine zu stellen... Respekt !
Es wurde ja schon alles gesagt, auch wir waren nur begeistert und das grinsen ging nicht mehr aus dem Gesicht raus. Was waren das schöne Strecken, leckeres Essen, ein super Hotel mit klasse Service, eine irre verrückte Stimmung und wieder viele neue Gesichter und Menschen hinter den Nicknames kennen gelernt...
Danke auch nochmal an Udo für den rekord-verdächtigen Einbau, der Kofferraum schließt nun wieder wie er soll...
Danke an Micha für die Fahrt im AMG...
Danke an das Team des Hotels...
hoffe, ich habe niemanden vergessen
Auch die Rückreise mit Sven, Tine und Vice war herrlich, ich habe dies nicht als "Stau-Umfahrung", sondern als weitere herrlich schöne Sonntags-Tour durch die Bergwelt Österreichs und Deutschland in Erinnerung
Als wir auf der Autobahn bei Augsburg waren, ging es ohne Stau und in flottem Tempo nach Hause.
Großes Dank nochmals an alle, die zu diesem verlängerten Wochenende beigetragen haben und für die nächste Murmeltier-Tour ist hiermit schon einmal unsere Anmeldung versichert
Liebe Grüße,
Manuela und Roland
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Black Beauty 888 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
| Teilnehmerliste: | Zu diesem Event haben sich bereits 77 Personen (44 Fahrzeuge) angemeldet.
Pos. 9 » | Toto
| TNG bezahlt |
Pos. 11 » | didako & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 12 » | Kleis & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 14 » | Limbi & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 16 » | Alb-racer & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 17 » | Robbi & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |