nur zur Aufklärung es gibt keine Freikarten bei Schalke weil jede Saison ausverkauft ist. Schon vor ca. 8 Wochen gab es keine Karten mehr für die Rückspiele Ich schätze mal das werden Karten für Köln oder Frankfurt sein
Zwei Mannschaften hatte ich zur gleichen Zeit angeschrieben. Die eine antwortete: "Gerne unterstützen wir die überaus sympathischen Ostwestfalen!"
Auf die andere warte ich noch!
eigentlich egal welche Vereine, denn es gibt nur einen Verein wo ich hingehe und davon habe ich eine Dauerkarte
und ich werde ja eh mit Ruth im Schlitten davon düsen
Schaut auf unsere Anmeldeliste! Und? Wer kommt alleine, heißt ohne Begleitschutz? Unser Holger! Da werdet ihr wohl beide in die Röhre schauen! Und wenn das mit Holger nicht klappt ist ja noch Kay da! Der würde sicher gerne gemeinsam mit unserem Zuckerschnäuzchen die Sahne aus dem Wickelkuchen schlecken!
Ich wollte immer schon mal, dass jemand mit mir Schlitten fährt
Aber Marco kommt ja gar nicht - selbst Schuld
Alles andere klären wir lieber vor Ort
Und Gero: Deine Sponsoring Aktivität hätte ich nicht besser machen können Aber: Gemeinsam sind wir stark. Was schrieb Kay mal: OWL Stammtisch - da wo man nette Leute trifft (oder so ähnlich).
Wir ein super Treffen, ich kann kleine Brötchen backen, Schlitten fahren und was weiß ich.