ich habe dort draußen Plätze reserviert falls das Wetter mit spielt sonst sitzen wir halt drinnen
Da wir ja nun die ELM / Asse Tour zur Probe fahren ist ja auch unsere geplante Saisonabschluss Tour habe ich die Route nochmal geändert so das wir auch am Asse Bergwerk vorbei kommen, wo der ganze radioaktive Müll drin liegt und keine Sau weiß was und wie viel sie dort rein gekarrt haben.
Aber da geben wir halt ein wenig Feuer und dann sind wir dort ruck zuck vorbei.
Da Angelika am Samstag wohl nicht mit fahren kann werde ich vorn allein sein.
Also falls es mal nicht ganz so flott geht habt bitte Verständnis aber ich werde mein bestes geben damit wir alle ein wenig Spaß haben.
Auch von uns ein großes Dankeschön an die orga hat ja wieder mal alles gepasst auch vom Wetter her. Wir müssen doch immer wieder feststellen die schöneren kurvenreichen und hügeligeren Strecken habt ihr, bei uns gibs leider nur sehr viel flaches aber macht auch Spaß wenn man die richtigen Strecken kennt😉.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Martin 57 am 03.09.2016 um 22:20 Uhr ]
Spontan
war der Besuch von Andy über den sich alle gefreut haben
war der Besuch bei Jan und Janet die ganz überrascht geguckt haben
war das Marcel bei Heike mit gefahren ist
war der Besuch von Jens und Renate aus Bremen
war das Uwe trotz erheblicher Schmerzen gekommen ist.
alles in allem war es aber eine schöne Spontan Tour mit super gelaunten Teilnehmern, ein wenig Kultur, super Wetter, prima Tempo mit anständigem Verfahren und zum Schluß wieder super Essen im Finkenherd.
Vielen Dank an alle die dazu bei getragen haben das wir mal wieder einen schönen Nachmittag hatten bei dem auch viel gelacht wurde.
Ganz besonderen Dank an Gela und Andreas unseren beiden sympathischen Lumpensammlern die wie immer einen tollen Job gemacht haben.