Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 15.09.2003
| Geschrieben am 19.08.2007 um 20:04 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hi Leuts,
auch wir sind zurück.Joshi, Heike, Angelika und ich haben das Event dort ausklingen lassen, wo es begonnen hat. Beginn mit gemeinsamen Frühstück und Ausklang mit nem gepflegten Diebels.
An das Orga-Team, wir möchten uns nochmals ganz doll bedanken für das tolle Wochenende. Es war Hammerhart und superklasse. Vielen Dank.
Ihr habt Euer Allerbestes gegeben und es hat an nichts gefehlt.
Wir werden beim nächsten Event bestimmt wieder dabeisein.....versprochen.
Das Motto stimmte----Freunde treffen------
Wir hoffen mit einigen noch mal Kontakt zu bekommen---man kann sich leider nicht alle Namen merken. Alzheimer lässt grüssen.
bis dahin an alle liebe Grüsse Angelika und Rainer | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Rali Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 01.03.2000
| Geschrieben am 19.08.2007 um 20:26 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo Event-Orga,
ihr ward SPITZE !!!
Mist, dass Forum lässt mich nicht mit ASCII spielen Dann unten als Grafik.
Leider waren wir am Freitag nicht dabei, aber Sa+So waren super toll.
Nachdem wir die Regenwolken auf der A45 endlich abschütteln konnten, war gegen offen fahren nix mehr einzuwenden.
@Jan 32 AMG: Junge, junge, du musst geflogen sein. Wir haben für die Hälfte der Strecke die gleiche Zeit benötigt Ok, offen bei 110 ... in Richtung FFM war es aber sowieso ziemlich voll.
Ciao
Holger
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Holger Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 28.12.2006
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.08.2007 um 22:43 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Moin moin,
nun auch mein "Senf" gratis zum Event 07
Ein fettes Dankeschön!
Orga Top, die Teilnehmer ebenso.
Dank an Holger den Anführer der "G" Gruppe wie geil, eigentlich müssten wir sie in die "S" Gruppe umtaufen...so wie...saugeil!
Das Super-Wochenende war viel zu schnell vorbei. *seufz*
Hmmm... ich möchte mich bei so einigen für meinen schnellen Abgang unterhalb der Höhle entschuldigen, aber "Daniel" verlangte nach mir.
Allerbeste Grüße
Frank
@ "Jesus": Klasse dich mal so mit wallendem Haar über den Hefeweizensee laufen gesehen zu haben.
--
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
Zitat: Walter Röhrl
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 19.08.2007 um 22:46 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo an alle Teilnehmer vom EVENT 2007,
auch wir Stuttgarter sind wieder gut angekommen und haben diesen Abend nochmals schön beim "Italiener" ausklingen lassen.
Es war ein supertolles Wochenende mit vielen Menschen, die einfach harmoniert haben!!!!
Ein ganz besonderes Lob an unseren Kolonnenführer Marco (Schalke-Power), der mit uns durch eine kurvenreiches und landschaftliches Musterländle gedüst ist. Es war nur geil!!!!
Denke heute am Nachmittag ist nach unsere Abreise wieder Ruhe in SUNDERN eingekehrt, denn die letzten 2 Tage war dort AUSNAHMEZUSTAND
Vielen Dank an die Orga -die dieses Event hervorragend gemeistert hat- und natürlich an alle Teilnehmer.
Ein Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und das Kennenlernen neuer "Gleichgesinnter"
D A N K E
aus dem Schwabenland
Diana | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
|