ich bin nun schon seit einiger Zeit mit den Flugzeugen des FSX unterwegs.
Aber der A321 ist eine Katastrophe. Mir gelingt keine saubere Landung - im Gegensatz zur 737 oder 747. Sobald der Autopilot ausgeschaltet wird ist der A321
kaum noch zu kontrollieren. Liegt es an mir oder an der Simulation. Die Parameter
des Joysticks habe ich so eingestellt, dass mir das Flugverhalten der Modelle inkl. Hubschrauber als natürlich erscheint.
Könnt ihr das bestätigen oder mache ich irgendwo einen Fehler?
Der A321 hat doch - anders als die Boings - Fly-by-Wire-Steuerung. Wenn du da die Elektrik abschaltest ist doch klar, dass der nicht mehr steuerbar ist.
Im Ernst: müsste ich mal ausprobieren, habe eigentlich sonst eher die kleineren Maschinen geflogen, die für mich auch in echt in Frage kommen könnten.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Taunusboy am 11.09.2007 um 18:24 Uhr ]
Das FBW ist bei den MS-Default Fliegern nicht implementiert. Ich empfehle sowieso auf ein gescheites Add on umzusteigen, denn die Flieger des MS sind teilweise bugy. Von Wilco gibts ein Airbusset, das aber auch nicht ganz unstrittig ist. Alternativen kommen erst im Spätherbst.
...danke für eure Antworten. Das erklärt natürlich einiges.
Typisch MS - verkaufen die mir einen A321 mit Fly By Wire Steuerung und den Wire gibt es optional - natürlich kostenpflichtig. Ts ts ts ts...........
Jetzt werde ich mal sehen wo ich ein Stück Draht herbekomme. Ansonsten beschränke ich mich auf die guten alten Boings.
Die 737 ist sowieso mein Lieblingsflieger, weil der hat noch was mit Fliegen zu tun und ich durfte ihn mal im Full Flight Simulator der Lufthansa fliegen - genial.
Allein die Beschleunigung beim Start - da wird man richtig - aber so richtig in die Sitze gedrückt. Schade - leider sprengt so ein FFS mit 23Mio€ meine Haushaltskasse.