.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Mit Chevrolet unterwegs....
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 26.02.2006 um 00:16 Uhr   
...und die Polizei winkt.

Also ist das so in Ordnung?
Ich fahr mit einem Fahrzeug auf Polnischen Kennzeichen(Schwarzer Chevrolet Camaro bj 1969 in schwarz ich glaubt man nennt diesen Typen Muscle Car)
Aufjedenfall ich damit eben gefahren(ich 19jahre alt)mein cousin neben mir(Pole zum Urlaub hier 21) und dann fahren mir die Polizisten hinter her ich wollte nicht an einer Kreuzung anhalten also bin ich ein Stück weiter zu einem guten Platz zum stehen(ca 200m weiter)ich halt an,beide Polizisten RENNEN aus dem Auto,Hände am Gewehr schreien los und tun so als wären wir schwerr verbrecher,haben sich dann vorgestellt(Ton war ziemlich hart,es war ein Polizist und ein Zollbeamter)
Aufjedenfall kompletten Wagen durchsucht uns abgesucht mir in die Augen geleuchtet und dann wollten sie Papiere,ich trottel war noch in Sportsachen und meine Papiere waren also zuhause,er gleich wilder,meint er zu mir Haube auf er will Fahrgestell NR,aufgeschrieben abgecheckt alles in Ordnung dann meine Radios(hatte 3mit da mein Vater KFZ Händler ist ich die aus den gebraucht wagen rausschraub und verticker)Radios dann überprüft alles in Ordnung.Dann sind wir zu uns auf den Hof gefahren(ca 3km,die wollten halt die Papiere sehen)
Auf dem hof Papas CL 500,seine nicht ganz Fertig gemachte C Klasse(ist extrem umgebaut) Mamas CLK Cabrio und mein SLK(zwar ohne Motor NOCH aber das haben die ja nciht gesehen.STeigen die aus und meinen Tatsächlich,und das leistet man sich als ehemaliger polnischer Staatsbürger,naja aufjedenfall ich Papiere geholt gezeigt und dann meinte er ich krieg ein Verwarnungsgeld.

Jetz meine frage ich habe ja ncoh probezeit und mein Vater meinte wenn cih noch ein Verwarnungsgeld kriege muss ich zur Nachschulung,ist das wirklich so?
Oder muss ich erst ab einem Bußgeld zur Nachschulung?

Wollte meine Rechtslehrerin Fragen.doch die sehe ich erst Mittwoch wieder.


--
***"-Supersprint-"***
Nervenzusammenbruch²+Nachbarsbeleidigungen³-eigene Toleranz=f(totaler Spaß)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 254
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 26.02.2006 um 00:36 Uhr   
Hallo,

darf ich Dir mal die Frage stellen, in welchem Bundesland Du wohnst?

Ruth

--
http:://http://www.owl-slk.de.vu
http.://http://www.slkroadster.com

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Ruth    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   YellowBlue

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.02.2006 um 10:23 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von YellowBlue am 26.02.2006 um 17:59 Uhr ]

Also Verwarnung wegen fehlender Papiere ist korrekt, glaube auber kaum das man deshalb zur Nachschulung muß.

--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"

http://www.BeStSLK.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an YellowBlue    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 26.02.2006 um 16:47 Uhr   
und nach 2 Verwarnungen,muss man da zur Nachschulung?

--
***"-Supersprint-"***
Nervenzusammenbruch²+Nachbarsbeleidigungen³-eigene Toleranz=f(totaler Spaß)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Raven

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 516
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.02.2006 um 20:38 Uhr   
Hallo slk-power,

guckst du hier:

http://www.bussgeldkataloge.de/

und in diesem Forum triffst du deine Leidensgenossen

http://www.bussgeldkatalog-forum.de/

also halte die Füße still, sonst kommst du nie aus der Probezeit.

Grüße
Martin

--
******************************************
HARZ MINI EVENT 30.06.2006-02.07.2006
siehe: http://www.harzweb.de/harzausfahrt2006
******************************************

Legt Euer Geld in Alkohol an, da bekommt Ihr die meisten Prozente




 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Raven    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 26.02.2006 um 22:42 Uhr   
... üble Sache, aber nen Camaro nennt man nicht unbedingt Muscle Car, eher Lud*******, also mehr den Fahrzeugtyp, der in Rotlichtkreisen von halbseidenen Herren pilotiert wird oder wurde ... so zumindest das Image des Wagens - das Gleiche an dem die Corvette-Liebhaber zu knabbern haben ...

Das dich die Herren deswegen angehalten haben, ist klar, dein doch sicherlich jugendliches Aussehen und die Radios, der Wagen und die Umstände allgemeinen dürften auch den Ausschlag gegeben haben dich so harsch anzufahren.

----------------------


Im Fall einer Kontrolle immer höflich bleiben und erklären, warum man nicht gleich angehalten ist - kommt ein Beamter jedoch pampig hat man durchaus das Recht diesen entsprechend darauf hin zu weisen .... schliesslich macht er auch nur seinen Job.

Ein entsprechendes Wort bitte den höflichen Umgang zu wahren hilft dem einen oder anderen Polizisten auch auf die Sprünge - eine Dienstaufsichtsbeschwerde mit einer Schilderung der Vorfälle wird dem Beamten evtl. die Wartezeit auf seinen nächsten Schulterklappen-Stern etwas "süsser" verlängern, das nur so als Tip nebenbei ....

--
... ab heute wird BLAU navigiert !!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10880
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.02.2006 um 00:39 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ROM am 27.02.2006 um 00:45 Uhr ]



SilverCruiser schrieb:

Im Fall einer Kontrolle immer höflich bleiben und erklären, warum man nicht gleich angehalten ist - kommt ein Beamter jedoch pampig hat man durchaus das Recht diesen entsprechend darauf hin zu weisen .... schliesslich macht er auch nur seinen Job.

Ein entsprechendes Wort bitte den höflichen Umgang zu wahren hilft dem einen oder anderen Polizisten auch auf die Sprünge - eine Dienstaufsichtsbeschwerde mit einer Schilderung der Vorfälle wird dem Beamten evtl. die Wartezeit auf seinen nächsten Schulterklappen-Stern etwas "süsser" verlängern, das nur so als Tip nebenbei ....



Das hast Du sehr schön beschrieben.

In meiner jugendlichen Drangzeit war ich des öfteren pampig zu den Beamten - allerdings war das Level in den 80ger irgendwie anders, da konnte man schon mal einen von der Rennleitung duzen ohne gleich Ärger zu bekommen.

Jetzt, im gesetzen Alter - lol - von 44 gehe ich mit der Rennleitung anders um - so wie Du in Deinem post geschrieben hast.

Wenn man in eine Kontrolle kommt oder halt wegen irgendwelcher Vergehen rausgezogen wird hilft Freundlichkeit und Einsicht mehr als Rumgelaber und Abstreiten.

Ich bin z.B. vor etwa drei Jahren morgens um 2.00 Uhr mit meinem Calibra mit etwa 180km/h durch das Maschener Kreuz gerauscht, wobei nur 80km/h erlaubt sind. Kurz danach wieder freie Fahrt und volle Trompete bis zur nächsten Ausfahrt.

Das einzigste Fahrzeug was um diese Zeit unterwegs war sah ich während dieser Zeit mal größer oder kleiner im Rückspiegel.

Etwa 1000m vor der Ausfahrt habe ich stärker abgebremst und das Fahrzeug hinter mir hat mich in der Ausfahrt überholt - mit plötzlich eingeschalteten Blaulicht - und mich auf einem Parkplatz an der Ausfahrt gedrängt.

Die Beamten waren erst etwas erbost - nach kurzem Gespräch und meiner Einsicht, dass ich wohl "etwas zu schnell" gewesen bin dann allerdings sehr nett. Nachdem ich mir das Video reinziehen durfte und mir einer der Beamten eine Zigarette angeboten hatte, haben wir noch ein wenig gefachsimpelt ("Wieso läuft der Calibra denn so schnell, wir sind ja kaum hinterher gekommen").

Aufgrund dessen, dass ich freundlich Einsichtig und mir die Belehrung ohne Widerspruch angehört hatte und der Vorfall morgens um 2.00 Uhr bei leerer Autobahn war hat man es bei der Ermahnung gelassen.

Hätte ich jetzt den Lauten gemacht und alles bestritten hätten die mir 100pro einen reingewürgt.

Für mich persönlich war das eine Erfahrung die ich mal wieder haben musste und mein Gaspedal ist seit dieser Zeit - des öfteren - wieder um einiges leichter geworden.

Das im allgemeinen zum Umgang mit der Rennleitung. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!





--
Viele Grüße ~ Olaf

SLK 230 FL, Linaritblau.
Es gibt nichts Gutes - außer man tut es...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 27.02.2006 um 05:09 Uhr   
Moin...

Wenn man mit so einem Schlitten in Hamburg an der falschen Stelle, und dann noch in Sportsachen, herumcruist kann so etwas schon mal passieren. Wenn dann noch Radios im fahrzeug gefunden werden und sich der Fahrer nicht ausweisen kann ist das doch schon etwas eigenartig, oder ?

Ich denke mal der Tipp mit "Füsse still halten" ist ganz passig....man muss ja nicht provokativ auftreten und sich dann wundern wenn man irrtümlicherweise in die falsche Schublade geworfen wird

Gruß Andreas

--
...Ick bün all hier ! - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 27.02.2006 um 08:47 Uhr   
Sein wir doch einmal ehrlich:

Wenn ich Polizist wäre und zwei Schnösel mit polnischem Kennzeichen in solch einem Wagen sehen würde, schwenkte auch ich die Kelle. Wenn ich dann noch mehrere Autoradios im Fahrzeug finde, die Passagiere zudem noch patzig sind und gebrochenes Deutsch sprechen, gingen bei mir alle Alarmglocken an.

Schade, dass du Ruths Frage nicht beantwortest...

--
Schöne Grüße aus Minden
Gero

***The Westfalia Rumble 17.-19.8.2007***
http://www.owl-slk.de.vu

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Duke

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4053
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 27.02.2006 um 08:50 Uhr   
Hallo,
also da schließe ich mich mal Geros Meinung an... Bei gewissen Voraussetzungen, welche dann auch noch so harmonisch zusammen passen, wundert es mich nicht... Ganz ehrlich... Und wenn ich ausgebaute, gebrauchte Radios im Wagen rumfliegen hätte, würde mich so manche Assoziation eines Polizisten nicht wirklich wundern...

Gruß aus N

--
I'm taking a ride with my best friend

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Duke    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :935
Mitglieder:    3
Im Chat  :    2


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.600.341

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wirst Du zur Fussball-EM eine Deutschland-Deko an Haus oder Wohnung haben?

Ja
Nein, habe ich aber früher gemacht
Nein, habe ich noch nie gemacht
Nein, Fussball interessiert mich nicht

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm