| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Abmahnung: Kartenmaterial in einem Roadbook, das bei uns online war |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ) |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.01.2019 um 21:25 Uhr  
|
Wiesel schrieb:
Wie kompliziert ein Rechtsfall werden kann, hast Du uns in Deinem eigenen Beitrag zum Gewährleistungsrecht beim Autokauf https://tinyurl.com/yc74nuqr ja selbst geschildert. Dabei gehört Kaufrecht eher zum juristischen Standardrepertoire als gewerbliches Urheberrecht.
Das war ich, nur zur Vollständigkeit. In der Sache hast du natürlich recht. Jeder mit einem blauen Auge außergerichtlich sollte immer das Ziel sein. Bei mir ging es nicht anders.... Leider. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 10.12.2011
| Geschrieben am 21.01.2019 um 09:43 Uhr  
| Hallo zusammen,
es ist vorbei, und mit überschaubaren Kosten abgewickelt. Das ist eine gute Nachricht.
Was bleibt sind gesetzliche Regelungen die so ausgestaltet sind, dass man mit Abmahnungen sehr viel Geld verdienen kann. Für die aus meiner Sicht her notwendigen Änderungen ist aber nicht MBSLK, sondern der Gesetzgeber zuständig. Vielleicht passiert in diesem Bereich mal wirklich eine vernünftige Anpassung, was dann ebenfalls eine gute Nachricht wäre.
Gruss Rainer
--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an silverstone Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1563 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |