Hab beim letzten Umzug umgerüstet.Der erste bekam eine kombi aus Buchstaben und Zahlen die ich mir gut merken kann.Dazu muß ich sagen das ich keinen freiwillig umgemeldet habe.Mußte eigendlich von Stadt auf Landkennzeichen wechseln aber wurde immer erst bei einem Strafzettel bemerkt.Hat fast 8 Jahre gedauert bis jeder einen Strafzettel hatte.
Die folgenden hab ich immer fortlaufend nummeriert gewünscht was auch geklappt hat.
Hab jetzt also 5 Fahrzeuge die sich nur durch die letzte Zahl unterscheiden.
Endlich kann ich meine Kennzeichen auswendig.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SKADI am 30.07.2017 um 02:50 Uhr ]
nachdem die gewünschte Kombination mit Buchstaben und Zahlen nicht immer geklappt hat, habe ich mich jetzt nur auf die Zahlen festgelegt: ich selbst habe die "1" und meine Frau die "2" . auch nicht schlecht, wenn sie zusammenstehn.
Bei einem Bekannten ist das ähnlich wie bei bei Hubert, nur dass beide die identischen Buchstaben-Zahlenkombi haben und nur die Buchstaben vorne unterschiedlich sind - geht bei uns, da wir 2 Landkreise haben und man sich aussuchen kann was man vorne haben möchte
Ich habe schon recht lange immer das/die gleiche(n) Kennzeichen (welche sich in nur einem Buchstaben unterscheiden), welche(s) dann eben von einem zum anderen Fahrzeug wechselt!
--
SLK-320 Aut*Xenon*AMG:Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Kz-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP: DK74*LFK-M113*Speedshift*Pierburg-11
Hallo
Wir haben alle drei Autos mit dem Kennzeichen in Reihe.
EOS WA AI 54. Slk 55 WA AI 55. Amarok WA AI 56.
das WA steht für Waldeck das AI für Andreas & Ina
--
--
Lg Andreas
Der SLK 55 ist ein Motor mit vier Rädern. Die Kanzel fungiert als Hörstudio für den V8.
auf den Geschäftsautos ist das immer CS x000 wobei das x000 immer eine 3000, 6000 und 7000 ist und beim Privatauto ist das immer meine Initialen mit 6000 dann.
Die Kennzeichen werden dann immer auf die neuen Autos mitgenommen wenn eines ansteht es zu ersetzen. Klappt immer super gut.
Wenn die alle nebeneinander stehen sieht das auch gut aus.
.... auch ich "bekenne mich schuldig": Drei Autos und alle mit Wunschkennzeichen. Ist ein harmloser Spaß, so glaube ich jedenfalls und die Kosten sind ebenfalls überschaubar.