Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
| Geschrieben am 29.12.2012 um 16:59 Uhr  
| Gestern kam Post von der MB Bank. Bestätigung der Kündigungen sowie das Wahnsinnsrückholangebot wie folgt:
bis 30.4.2013 kostenlos (hat man sowieso) und danach 1 Jahr zum halben Preis für 14,50 EUR.
Im Vergleich zu dem o.a. Angebot für Stef ist das eher ein Witz und wird natürlich auf gar keinen Fall angenommen. Erst recht nicht, wo ich weiß, dass andere 1 Jahr kostenlos angeboten bekamen.
Tschüß MB Bank!
Währenddessen haben wir uns heute mit einer Prämie aus der guten alten MB Card Zeit vergnügt...
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an QT Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 30.12.2012 um 23:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bonny am 30.12.2012 um 23:11 Uhr ]
also ich habe mit grossem Interesse das Posting hier verfolgt.
Ich habe der MB Bank dann ein Mail geschrieben und gefragt, ob ich erst kündigen muss oder ob ich gleich das " bis 2014 kostenlos" Angebot erhalte. Auf das Mail habe ich eine labidare Antwort erhalten und auf meine Frage wurde gar nicht eingegangen. Daraufhin habe ich angerufen und nachgefragt, nach welchen Maßstäben das Angebot erteilt wird und warum mit zweierlei Mass gemessen wird.
Mir wurde dann ebenfalls das Angebot gemacht die Karte für die Hälfte zu bekommen. Auf meine Nachfrage warum die Hälfte, erhielt ich die Antwort, dass sich dies nach dem Kartenumsatz richten würde.
Ich habe direkt gesagt, dass ich die mangelnde Kommunikation für diese Entscheidungen schon sehr merkwürdig finde. Wer nicht fragt "zahlt" ???
Finde ich schon merkwürdig alles.
Grüsse
Ute
--
Hunde haben ein Herrchen, Katzen Personal.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Bonny Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 18.10.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 12.08.2003
| Geschrieben am 06.01.2013 um 11:34 Uhr  
| Hallo ich habe meine Card gefunden
Die Centurion Card von American Express ist sicher das luxuriöseste Zahlungsmittel, das es zur Zeit gibt. Durch Centurion erhält man zahllose Vorteile, wovon ein Normalsterblicher nur träumen kann. Vom exklusiven Reiseservice mit besonderen Vorteilen, über Tischreservierungen in erstklassigen Restaurants sowie den angesagten Clubs auf aller Welt, steht einem bei allen anderen Lebensfragen der Lifestyle-Service zur Verfügung; Gedichte, Stars auf die eigene Feier buchen, bis hin zu Kleidern zu besorgen, die man im Spielfilm sieht. Die Mitglieder erhalten ständig einen Überblick plus Einladung zu ausgewählten Events, wie Maserati Probefahren oder der Fashion-Week. Waren Sie schon mal auf einem literarischen Abend mit einem bekannten Philosophen? Schon einmal mit einem Sternekoch gekocht? Selbst Freinächte bei Hyatt-Hotels waren 2010 den Centurion Card Inhabern reserviert.
Um in den erlauchten Kreis der Centurion-Card Inhaber zu kommen, sollte man gewisse Bedingungen erfüllen. Ein aussergewöhnliches Ausgabeverhalten ist sicher Grundvoraussetzung. Dennoch sucht sich American Express seine Centurion Member fein säuberlich aus. Es gibt kein Patentrezept, Centurion zu bekommen – viele Foren geben Tipps – ich kann sie beruhigen, es gibt keine Parameter, die garantiert zu der Centurion verhelfen. Egal, was manche selbsternannten Insider sprechen. Eine Mitgliedschaft bei American Express ist Grundvoraussetzung. Ohne ein Produkt wie American Express Gold- oder Platinumcard geht nichts. Macht man genügend Umsatz und ist die Zahlungsmoral anstandslos, ist eine Anfrage auf Upgrade sicher legitim. Aber es lohnt sich: Neben den oben bereits erwähnten Eigenschaften gibt es eine Menge neuer, die dazu kamen, so kann man an allen großen Flughäfen den Valet-Parking-Service nutzen, d.h. man fährt seinen Wagen am Airport vor, der Wagen wird von einem Mitarbeiter in Empfang genommen, auf Wunsch gereinigt, und nach Rückreise wieder vor gefahren. Neben dem Valet-Parking-Service gibt es eine unvergleichbare Assistance am Zielflughafen: Ein Assistent hilft bei der Einreise und beim Ankommen im Zielgebiet.
Nicht nur die Leistungen sind exklusiv, sondern auch das Material: Schwarzes Titan – eine Visa aus Plastik ist dagegen nur ein Spielzeug. Centurion hat kein Limit, wie es Visa oder Master hat, man kann also getrost in Monte Carlo shoppen, essen und feiern gehen, ohne dass die Karte währenddessen dicht macht.
--
Es grüßt U.WE aus D.
*10 Jahre SLK*
SLK 230 R170
SLK 320 R170
SLK 32 AMG R170
Audi A5 TFSI Cabrio...sorry
SLK 55 AMG R172 der V8 Jugendtraum | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an U WE 55 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 12.03.2009
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 23.09.2006
| Geschrieben am 14.01.2013 um 17:22 Uhr  
|
WE55 schrieb:
Hallo ich habe meine Card gefunden
Die Centurion Card von American Express ist sicher das luxuriöseste Zahlungsmittel
und wird sehr selten akzeptiert - reine Karte für Spinner und Möchtegerns
Gruß
Gerhard
--
cubanitsilberne Hubraumflunder
die schönste Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Gerd122 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 24.09.2001
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 10.03.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.10.2003
| Geschrieben am 18.01.2013 um 18:34 Uhr  
| Hallo,
auch unsere 2 Karten sind gekündigt.
Die Mercedes Bank hat doch am Umsatz genug mitverdient aber das hat wohl trotzdem nicht gereicht. Habe zurück geschrieben dass sie sich ja
wieder bei mir melden können falls sie sich das mit den Gebühren nochmals anders überlegen sollten
Aber es gibt ja Alternativen...
Gruß
Betty und Wolfgang | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wobema Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
| Geschrieben am 20.02.2013 um 19:42 Uhr  
| Heute der echte Hohn: Werbung reingeflattert für die neue Mercedes Card
Und was sehe ich da auf dem Foto? Ein SLK der angeblich ne Panne hat
Jetzt können die ihren Schrott erst Recht behalten. Illustrieren hier dass SLK Fahrer Pannenhilfe benötigen. Das ist bestimmt eine Rachefeldzug wegen diesem Thread hier und den vielen netten Briefen, die SLK Fahrer geschickt haben
Mittlerweile haben wir nun auch unsere neuen, alternativen VISA Karten und können daher lächelnd die Mercedes Card geshreddert in den Müll tun. Auf Wiedersehen.
--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
Comand APS, MSpeed DSM, Bilstein B16 PSS9
///AMG Optik/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V & III | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an QT Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|