Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 18.08.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 19.09.2005
| Geschrieben am 28.08.2006 um 19:29 Uhr  
|
XJR schrieb:
Familien Kutsche (KUBA Safety Car) …
mmh...
Das Kennzeichen sieht aber sehr "gefaked" aus!
Bei uns darf man im Kennzeichen keine Initalien "HH" , "KZ" sowie die Nr. "88" nehmen ( 8 = Achter Buchstabe im Aplphabet= H ->88=HH) . Alles aus Anti-Faschistischen-Gründen... Albern aber watt solls...
--
Sonnige Grüße aus Ostwestfalen!
Sascha
*alle Angaben ohne Gewähr. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sascha81 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 03.08.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 18.08.2004
| Geschrieben am 28.08.2006 um 19:39 Uhr  
|
Sushi schrieb:
XJR schrieb:
Familien Kutsche (KUBA Safety Car) …
mmh...
Das Kennzeichen sieht aber sehr "gefaked" aus!
--
Sonnige Grüße aus Ostwestfalen!
Sascha
Hallo Sascha,
du kannst dich entspannen: das Nummernschild ist nicht gefaked und in Rheinlandpfalz darf man solche Zahlen wirklich fahren.
--
Gruß
Birgit und Helko
Jeder nur 1 Kreuz!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an XJR Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 11.08.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 20.08.2006
| Geschrieben am 28.08.2006 um 19:42 Uhr  
| Moin
Also da meine Frau und ich in dem Gewerbe arbeiten (Autokennzeichen, Zoll + Kurzzeitversicherung) steht es ja an das an SLK, Policecar + Bandit Wunschkennzeichen sind
Nur hier im Rhein-Sieg-Kreis bekommt man z.b SU-HH 88 wenn es frei wäre, was es nicht gibt ist KZ, SS, SA wäre zu eindeutig muss auch nicht sein.
Also ruhig mal vorbei schauen wenn einer in SU ist, für's Forum werden klar Prozente gemacht
lg Hugo | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an X-Hugo Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 18.08.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 03.09.2005
| Geschrieben am 28.08.2006 um 21:02 Uhr  
| Hallo
Die Kennzeichen unserer 3 Fahrzeuge in der Familie zeigen die Initialien und dann immer die gleiche 3-stellige Nummer. Macht sich gut, wenn die nebeneinander in bzw. vor der Garage stehen.
Bei uns ist es weiterhin möglich, dass man die alte Nummer zum neuen Fahrzeug mitnimmt. Als ich letztes Jahr mein altes Leasingfahrzeug abgegeben habe, hat mir die NL am Nachmittag das neue Fahrzeug wieder hingestellt, wieder mit der alten Nummer.
Gruß Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Pronaos Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 26.06.2005
| Geschrieben am 28.08.2006 um 21:05 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Totti_1974 am 28.08.2006 um 21:06 Uhr ]
Pronaos schrieb:
Hallo
Die Kennzeichen unserer 3 Fahrzeuge in der Familie zeigen die Initialien und dann immer die gleiche 3-stellige Nummer. Macht sich gut, wenn die nebeneinander in bzw. vor der Garage stehen.
Bei uns ist es weiterhin möglich, dass man die alte Nummer zum neuen Fahrzeug mitnimmt. Als ich letztes Jahr mein altes Leasingfahrzeug abgegeben habe, hat mir die NL am Nachmittag das neue Fahrzeug wieder hingestellt, wieder mit der alten Nummer.
Gruß Thomas
Schau noch mal genau nach, vielleicht haben sie Dir ja wieder das alte Auto hingestellt
duck und wech!!
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.....warum auch nicht.....es hat ja Zeit !!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Totti_1974 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 03.09.2005
| Geschrieben am 28.08.2006 um 21:14 Uhr  
|
Totti_1974 schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Totti_1974 am 28.08.2006 um 21:06 Uhr ]</font>
Pronaos schrieb:
Hallo
Gruß Thomas
Schau noch mal genau nach, vielleicht haben sie Dir ja wieder das alte Auto hingestellt
duck und wech!!
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.....warum auch nicht.....es hat ja Zeit !!!
lol
Yo, es war sogar wieder das gleiche Modell in der gleichen Farbe, das ich wieder genommen habe.
Aber zumindest haben die den Tacho wieder zurückgedreht, das Auto innen und aussen megasauber geputzt und dann auch noch diesen Neuwagenduft im Innenraum versprüht.
Gruß Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Pronaos Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|