Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 24.02.2009
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 31.05.2008
| Geschrieben am 30.11.2010 um 21:27 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Diddy am 30.11.2010 um 21:45 Uhr ]
In anbetracht dessen das der Thread so schnell wächst und der Thilo Sarrazin Thread auch nicht gerade kurz ausgefallen ist, merkt man doch sehr stark, das an solchen Themen doch ein öffentliches Interesse besteht. In anbetracht dessen das die Medien auch jetzt etwas öfter berichten habe ich die Hoffung das sich auch die Politiker mal damit befassen. Denn m.E. nach bringt es nichts alles totzuschweigen. Da ich ja den Vergleich zwischen Deutschland und der Schweiz unmittelbar erlebt habe, stelle ich fest das ich hier in der Schweiz offener sprechen kann, als in Dtl.
Noch vor glaub ich 3 oder 4 Jahren, gab es mal nen Politiker der im Fernsehen über die Migrantenproblematik gesprochen und hat eindringlich darauf hingewiesen das prozentual mehr Straftaten von Personen mit Migrationshintergrund verübt werden. Danach wurde er aus der Partei geworfen oder musste viel kritik einstecken. So genau kenn ich mich das jetzt auch nicht aus, ich weiss wer der Kanzler ist und gut. Also bitte berichtigen, wenns nicht stimmen sollte. http://www.youtube.com/watch?v=TN8z-SBYtgM (am Anfang vom Lied ist ein Ausschnitt dieses Interviews)
So und jetzt zerfetzt mich weil ich Bushido höre! Grundgesetz Artikel 5: Meinungsfreiheit!
Gruss Diddy
--
Bremsen: Ist das Umwandeln mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
Leistung, ist wie schnell man gegen die Wand fährt
Drehmoment, ist wie fest ... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Diddy Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 03.09.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 24.02.2009
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.12.2010 um 16:53 Uhr  
| Guten Abend @ Sven und alle,
ich "stehe" nicht auf Göring und co., desweiteren "stehe" ich auch nicht auf die "EU", die "VSA" und sonstige Konstrukte. Wenn ich überhaupt für etwas "stehe", dann für eine nationale Politik, von demokratisch legitimierten Politikern für unser Volk gemacht, ohne Ängste vor Brüssel, Straßburg oder dem Zentralrat.
Gruss Horst | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 23.09.2006
| Geschrieben am 01.12.2010 um 17:16 Uhr  
|
Winterhasser schrieb:
Wenn ich überhaupt für etwas "stehe", dann für eine nationale Politik, von demokratisch legitimierten Politikern für unser Volk gemacht, ohne Ängste vor Brüssel, Straßburg oder dem Zentralrat.
Hi Horst,
aber unsere Kappsköppe in Berlin haben enorme Angst vor den Pfiffis aus Brüssel, Straßburg und dem anderen Gesocks.
Gruß
Gerhard
--
cubanitsilberne Hubraumflunder
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Gerd122 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von: