| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Alonso verlässt McLaren-Mercedes |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 03.09.2006
| Geschrieben am 04.11.2007 um 10:33 Uhr  
| Das Alonso weg ist finde ich klasse. Sein alter Rennstall Renault macht ihm momentan Avancen. Hoffentlich vergisst Falvio der alter Schwerenöter nicht, viele Klauseln zum Thema Verschwiegenheit in den Vertrag zu nehmen.
Bei McLaren wird, wie immer, Ron Dennis den Fahrer bestimmen. Und der mag nun mal keine Deutschen. Also sind Adrian Sutil und Nico Rosberg (auch wenn er finnische Wurzeln hat) nicht die erste Wahl. Ich denke daher, es wird eher Kovalainen sein. Der ist jung, hat Potenzial und ist wahrscheinlich auch billig.
Bei Ron Dennis ist übrigens immer das Team vorne, der Fahrer ist da erst an 2. Stelle. Da hat er ähnlich Ansichten wie Patrick Head und Frank Williams. Einen Weltmeisterkult sowie einen Nr. 1 Status gibt es daher bei McLaren nicht, wie auch schon der werte Herr Alonso erfahren musste.
Den Rolex-Ralle hoffe ich in der nächsten Saison überhaupt nicht mehr in einem F1 zu sehen. So eine Nullnummer muss keinen Platz im Cockpit blockieren. Auch nicht bei Spyker
--
------ mike -------
** carpe diem ** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mike_bu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 04.11.2007 um 10:38 Uhr  
| Moin,
Red Bull scheint Kontakte mit Alonso zu dementieren...Renault scheint an einer Rückkehr des Spaniers interessiert zu sein...sind aber alles nur Spekulationen...die Gerüchteküche brodelt.
Genauso sieht es bei dem potentiellen McLaren-Mercedes-Nachfolger aus: Rosberg, Sutil, Kovalainen...
--
Gruß Michael
Fortsetzung folgt...
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 05.11.2007 um 09:49 Uhr  
| Moin,
hauptsache mein persönlicher Feuermelder Alonso ist weg und McLaren zieht ihm hoffentlich noch a bisserl was aus der Tasche. So ein Verhalten sollte man nicht tolerieren und bestrafen.
Alonso mag ein ordentlicher Pilot sein, aber er hat nicht das Format eines MS. Den RS mag ich, ehrlich gesagt, auch nicht mehr sehen.
Zum Nachfolger bei McLaren: egal, hauptsache was frisches. Damit das zusehen wieder Spass macht und man nicht immer nur Daumen drücken muss, dass irgendjemand vor Alonso über die Linie fährt...
Gruss aus N
--
Die Polizei sucht eine Person die hübsch, charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit, aber wo soll ich mich verstecken? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Duke Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1694 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |