Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 03.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 26.06.2005
| Geschrieben am 27.08.2006 um 21:39 Uhr  
| Hi,
ich hatte bisher auch immer ein wunschkennzeichen und als ich vor einem jahr nach stuttgart zog, kam ich erstmals in die Bredullie (schreibt man das so ): entweder wie immer initialen und geburtsjahr, tag o.ä....oder aber: s-vw-2004 (woher kommt das wohl?
wer es errät, bekommt ....ein bierchen wenn man sich mal sieht...aber zumindest eine Gratulation
hab mich dann aber für tb-74 entschieden...da ruhm bekanntlicherweise vergänglich ist.
--
SLK....grüss mir die Sonne.....grüss mir die Sterne und grüss mir den Mond !!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Totti_1974 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 27.12.2004
| Geschrieben am 27.08.2006 um 22:20 Uhr  
| Hallo,
schon bei meinem Alfa Spider hatte ich ein Wunschkennzeichen, da ich ein möglichst kurzes wollte.
Meine beiden SLK hatten es seitdem auch: der 170er allerdings normal lang, der 171er jetzt wieder kürzer - ohne Kennzeichenhalter.
--
Offene Grüße aus dem Weserbergland sowie allzeit gute Fahrt und immer das richtige Wetter über'm offenen Dach!
Johannes | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Oti Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 08.08.2005
| Geschrieben am 27.08.2006 um 22:57 Uhr  
| Hallo,
ich möchte immer die gleichen Buchstaben AD, weil die schon alle meine Autos hatten. Dahinter gehört eine einigermassen einprägsame Zahl, die möglichst ein oder zwei Nullen enthalten sollte. Die 3500 beim jetzigen Auto hat der Verkäufer vorgeschlagen, ich hätte mir einen solchen Kopf für einen 350-er nie gemacht.
Für das Kennzeichen extra bezahlt, habe ich aber noch nie. War wohl immer in den Zulassungsgebühren der NL mit drin.
Viele Grüße
Frauke | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an froehlich68 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 05.10.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 28.08.2006 um 00:08 Uhr  
| Das Thema hatten wir doch schon mal, oder? Wie auch immer, ich finde es jedenfalls auf die Schnelle nicht wieder.
Mein SL hat meine Initialen LD und 102. Das war auch dasselbe Kennzeichen, das mein rückgewandelter A6 hatte. Hier kann man online sein Wunschkennzeichen aussuchen und das Kennzeichen des A6 war zum Zeitpunkt der Zulassung des SL wieder frei geworden.
Warum 102? Ganz einfach. Während meiner Berufstätigkeit ließ mir 1998 ein leider viel zu früh verstorbener Mitarbeiter den "Hobby"-SLK auf meine Initialen und 100 zu. Er empfand das als schönes Geschenk für mich. Also bin ich bei den geraden Nummern geblieben, denn der A6 war danach mein zweites privates Auto, also 102, alle anderen waren Firmenwagen. Und da die Nummer wieder frei war, habe ich sie quasi also persönliches "Besitztum" für den SL wieder genommen.
Mein Sohn hat mit seinen Initialen FD die ungeraden Nummern dazwischen.
--
Grüße, Lutz
Nobody is perfect, first of all my SLK, I hope the SL will be better! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an LuckySLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 28.08.2006 um 06:48 Uhr  
|
O.L.A.F. schrieb:
Graf Zahl schrieb:
XX-IA 77
Noch Fragen ?
Ja - denn Dein Wohnort hat vorne 3. Buchstaben auf dem Kennzeichen...
--
Viele Grüße aus Hamburgs Umland ~ Olaf
SLK 230 FL, Linaritblau.
Es gibt nichts Gutes - außer man tut es...
Moin O.L.A.F
Meinst du ?
Wenn du dich mal zu einem Stammtischbesuch bei den NINOs durchringen kannst, wirst du es ja sehen
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 09.12.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.08.2006 um 08:09 Uhr  
| Ich habe für das Wunschkennzeichen auch nichts bezahlt. Erst sollte die Motorisierung erkennbar sein, bpw. BB-BB 350, dann fand ich eine "Schnapszahl" besser, bspw. BB-BB 888.
--
Viele Grüße
Grobi-Horst
---
meine Freunde dürfen mich auch Super-Grobi nennen | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|