Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.12.2015 um 13:17 Uhr  
|
Sascha81 schrieb:
Moinsen!
Wenn noch jemand das Heft haben möchte aber nicht mehr im Lokalen Handel bekommt, kann sich gerne bei mir melden.
Ich schicke euch das Heft für den normalen Verkaufspreis + Porto zu, einfach PN an mich.
Ps. Ich mache das nicht aus kommeziellen Hintergrund!
--
SLK R171 + E S212 & Polo 6r FL
Sonnige Grüße aus Hamm!
Sascha
Tja, wenn zwei das Gleiche tun ist es noch immer nicht das Gleiche ... so oder ähnlich heisst es wohl im Sprichwort! Dies scheint auch hier im Forum so zu sein!
Wegen einem sehr ähnlichem Posting meinerseits, wurde ich kürzlich in diesem Thread von einem Moderator (Speedy.. glaub' ich mich zu erinnern) ziemlich schroff auf die Netiquette "keine Angebote im Forum" usw. hingewiesen und mein Post wurde 2x gelöscht.
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 31.01.2013
| Geschrieben am 07.12.2015 um 14:16 Uhr  
|
hase-dieter schrieb:
Sascha81 schrieb:
Moinsen!
Wenn noch jemand das Heft haben möchte aber nicht mehr im Lokalen Handel bekommt, kann sich gerne bei mir melden.
Ich schicke euch das Heft für den normalen Verkaufspreis + Porto zu, einfach PN an mich.
--
Sonnige Grüße aus Hamm!
Sascha
Tja, wenn zwei das Gleiche tun ist es noch immer nicht das Gleiche ... so oder ähnlich heisst es wohl im Sprichwort! Dies scheint auch hier im Forum so zu sein!
Wegen einem sehr ähnlichem Posting meinerseits, wurde ich kürzlich in diesem Thread von einem Moderator (Speedy.. glaub' ich mich zu erinnern) ziemlich schroff auf die Netiquette "keine Angebote im Forum" usw. hingewiesen und mein Post wurde 2x gelöscht.
Ging mir auch schon öfters wie dir. Löschungen werden hier ziemlich willkürlich vorgenommen – aber was soll's, egal! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an felixfix Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 26.09.2002
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 19.09.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.12.2015 um 22:19 Uhr  
|
Sascha81 schrieb:
Moinsen!
--
Sonnige Grüße aus Hamm!
Sascha
Hallo Sascha,
wenn Du - wie ich erfuhr bist Du Zeitschriften-Händler - Zeitungen für User hier bestellst, dann ist das doch täglches Geschäft für Dich - wie kannst Du da kommerziellen Hintergrund ausschliessen? Klär mich bitte auf!
Gruss Dieter | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 08.10.2002
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 19.09.2005
| Geschrieben am 09.12.2015 um 08:36 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sascha81 am 09.12.2015 um 08:38 Uhr ]
hase-dieter schrieb:
Hallo Sascha,
wenn Du - wie ich erfuhr bist Du Zeitschriften-Händler - Zeitungen für User hier bestellst, dann ist das doch täglches Geschäft für Dich - wie kannst Du da kommerziellen Hintergrund ausschliessen? Klär mich bitte auf!
Gruss Dieter
Moin Dieter!
Also ich falle gerade hier hinter rüber wenn ich sowas lese.
Es ist mein tägliches Geschäft klar, aber da einige User hier geschrieben haben dass sie das Heft nicht mehr bekommen hab ich einfach mal helfen wollen. Ich habe ja die möglichkeit direkt beim Verlag zu bestellen, was einige Kollegen nicht machen (warum auch immer). Die sagen ist ausverkauft und gut.
Zum Kommerziellen Aspekt:
Die Zeitung kostet 4,90
Ich verdiene da ca 50 Cent an einer Ausgabe.
Ich packe es KOSTENFREI in einen Umschlag,
gehe KOSTENLOS zur nächsten Poststelle (ca. 4km entfernt).
Zeitaufwand ca 10 min.
Wenn du in 10 min 50 Cent verdienst, hast du den falschen Beruf.
Ich mache das hier nur um interessierten Usern einen gefallen zutun, worauf sich eine Community auch stüzt.
Würde ich hier mehrere hundert Ausgaben verkaufen, wäre es was ganz anderes.
Einen schönen Sonnigen Mittwoch wünsche ich und keine weiteren Diskussionen die meinen Kommerz betreffen, denn das ist OT.
--
Sonnige Grüße aus Hamm!
Sascha | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sascha81 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.12.2015 um 11:34 Uhr  
|
Sascha81 schrieb:
Zum Kommerziellen Aspekt:
Die Zeitung kostet 4,90
Ich verdiene da ca 50 Cent an einer Ausgabe.
Ich packe es KOSTENFREI in einen Umschlag,
gehe KOSTENLOS zur nächsten Poststelle (ca. 4km entfernt).
Zeitaufwand ca 10 min.
Ich mache das hier nur um interessierten Usern einen gefallen zutun, worauf sich eine Community auch stüzt.
Sascha
Hallo Sascha,
obwohl Dein Angebot ne Seite weiter vorn noch ein klein wenig anders formuliert war,
(Zitat: "Ich schicke euch das Heft für den normalen Verkaufspreis + Porto zu, einfach PN an mich.
Ps. Ich mache das nicht aus kommeziellen Hintergrund! ")
unterstelle ich Dir nur gute - wie von Dir auch benannte - Absicht: nämlich einem anderen Mitglied im Forum zu helfen.
Nichts anderes hatte ich im Sinn, als ich eben die gleiche Hilfe leisten wollte. Da wurde mir ein Post vom Mod xx gelöscht - ich war der Meinung nicht abgeschickt zu haben und versuchte es ein 2.Mal - wieder von xx gelöscht und bissige Mail von ihm erhalten.
Daher mein Ärger und die Erkenntnis "Wenn zwei das gleiche tun ..."
... es wird hier öfter mal zu schnell gelöscht.
Und nun auch an Mod Frankman: Isch habbe fettisch!
.. und dreh`gleich erst einmal ne Runde zur Entspannung mit meinem 171er.
Gruss aus Siegen
Dieter | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003
| Geschrieben am 09.12.2015 um 17:08 Uhr  
|
hase-dieter schrieb:
hase-dieter schrieb:
Da wurde mir ein Post vom Mod xx gelöscht - ich war der Meinung nicht abgeschickt zu haben und versuchte es ein 2.Mal - wieder von xx gelöscht und bissige Mail von ihm erhalten.
Also ich weiß nicht was bei dir schroff ist oder bissige Mails sind!?!
Aber wenn ich dir schreibe das Verkäufe und eigene Verweise zu den Kleinanzeigen im Forum nicht erlaubt sind
und du es nach der Mail wieder postest und ich dir es ein zweites mal schreiben muß dass du dies als langjähriger User wissen müsstest
UND jetzt hast du es ein drittes mal hier gepostet und ich musste es ein drittes mal löschen dann ist irgendwann mal genug
Mehr ist dazu nicht zu sagen außer das wir Moderatoren auch nur Menschen sind und keine Maschinen die nach Schema x arbeiten,
wir machen das ehrenamtlich und sind nicht 24h online
Gruß vom Moderator/Administrator speedy63/Vice | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an speedy63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|