.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Positives Erlebnis mit Beschwerdemanagement
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   d-amur

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 406
User seit 17.02.2008
 Geschrieben am 19.09.2008 um 14:41 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von d-amur am 19.09.2008 um 14:46 Uhr ]



Aljubo schrieb:
Hallo Lutz
Ich gebe dir vollkommen recht, Mißstände gehören angspochen, genauso sollte man besonders positive Sachen mal lobend erwähnen.
Ärgere dich nicht über Peters "Kommentar" der ist hier schon bekannt.

Gruß Aljubo




ich denke nicht, dass Lutz sich über meinen Kommentar ärgert. Er liest ihn, ist gleicher oder völlig anderer Meinung, schreibt dazu seine Ansicht und fertig.

Im Gegensatz zu Dir verfügt Lutz über die Fähigkeit, zu akzeptieren, dass auch andere Texte zu bestimmten Themen erscheinen können. Ihm ist es nämlich nicht entgangen, dass sich dieses Section hier "Klatsch+Tratsch" nennt.

happy landings
Peter



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an d-amur    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16803
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.09.2008 um 20:25 Uhr   


mike_bu schrieb:

Die Professionalität lässt sich dran erkennen, das man Kritik als Chance wahrnimmt, seinen Service zu verbessern.



N'abend Mike und Alle,

den Satz finde ich oberklasse und zutreffend! Danke euch allen für die vielfältigen Meinungen zu solchen Situationen.

Gruß

Guido

--
*** SLK280 schwarz/schwarz ***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5729
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.09.2008 um 06:42 Uhr   


d-amur schrieb:

genau so,

hart durchgreifen, nur ja keine "Fünfe" gerade sein lassen. Das zeichnet ihn aus, den korrekten Deutschen in seinem Mikro-Kosmos, weltweit anerkannt als "preußisch-eckig".

die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst....

cheers
Peter




Peter

"Fünfe gerade sein lassen" ist sicherlich auch mal öfters angebracht. Das sehe ich auch ganz entspannt.

Aber:
Wenn ich einen Mißstand (egal ob Restaurant, Discounter, Diesntleister oder Sonstwo) nicht aufzeige, hat der Betreiber/Inhaber/Dienstleister doch keine Chance besser zu werden bzw. diese zu beseitigen.
Wenn alle nur schweigen und beim nächsten Mal woanders hingehen, hat er plötzlich keine Kunden mehr und weiß gar nicht warum. Das kann sicherlich nicht in deren Sinne sein.

Natürlich muss so etwas sachlich und konstruktiv passieren, sonst wird es als Angriff auf seine Persönlichkeit verstanden.

--
------ mike -------
** carpe diem **

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hal9000

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3687
User seit 17.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.09.2008 um 12:00 Uhr   
Hal-lo,

toll so eine Reaktion! - SUPER !!!

Nur kommt leider auf EINE solche Reaktion mindestens FÜNFZIG Fälle mit

- rotzigen Antworten / Vorwürfen an den Reklamierenden

- leeren Worthülsen / ausweichenden Behauptungen / Lügen

- keinerlei Reaktionen

Um so erwähnenswerter, wenn's mal einer ernst nimmt!!!



--
Herzliche Grüße!

Hal

---------
"There was a beauty living on the edge of town and she always put the top up and the hammer down" - Meat Loaf: Objects in the rearview mirror...
---------

R 171, 200er mit Handschaltung, benitoitblau/akzentrot

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an hal9000    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hal9000

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3687
User seit 17.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.09.2008 um 12:04 Uhr   


d-amur schrieb:

genau so,

hart durchgreifen, nur ja keine "Fünfe" gerade sein lassen. Das zeichnet ihn aus, den korrekten Deutschen in seinem Mikro-Kosmos, weltweit anerkannt als "preußisch-eckig".

die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst....

cheers
Peter



"JAWOLL, Jawoll, jawoll - da-da-da-daaahhh...!!!!"

--
Herzliche Grüße!

Hal

---------
"There was a beauty living on the edge of town and she always put the top up and the hammer down" - Meat Loaf: Objects in the rearview mirror...
---------

R 171, 200er mit Handschaltung, benitoitblau/akzentrot

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an hal9000    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5417
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.09.2008 um 12:15 Uhr   


d-amur schrieb:

genau so,

hart durchgreifen, nur ja keine "Fünfe" gerade sein lassen. Das zeichnet ihn aus, den korrekten Deutschen in seinem Mikro-Kosmos, weltweit anerkannt als "preußisch-eckig".

die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst....

cheers
Peter




Blöder Kommentar!

Wenn man gutes Geld für eine Leistung oder Service zahlt, will man auch eine gute Leistung. Lar, dass die Ansprüche natürlich anders sind, wenn ich bei Käfer in München oder Aldi um die Ecke bin.

Warum ist es denn falsch, wenn man reklamiert wenn die gebotene Leistung oder der Service nicht passt oder nicht den Erwartungen entspricht.

Nur weil Aldi oder Lidl billige Ware haben, kaufe ich dort nicht z.B. gammeliges Obst oder Gemüse! Da reklamiere ich auch, wenn ich sowas bekomme!

Sorry, wa hat das mit "korrekten Deutschen" zu tun. In Amerika fliegen Sercvicekräfte einfach raus, wenn sie sich nicht entsprechend verhalten und Kunden vergraulen und verärgern.

Ich arbeite im Dienstleistungsbereich und ich bin dankbar, wenn ein Kunde mir Hinweise gibt, wenn etwas nicht nach seiner Mütze ist, denn dann kann ich was ändern und nur dann!

Schlimm sind die Kunden die einfach gehen/kündigen und weg sind! Das ist Mist, denn da kann man nichts mehr ändern und den kriege ich so schnell auch nicht mehr wieder!

Gruß

Frank Peter

--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :798
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.586.605

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Vor der Europawahl: Hast Du schon einmal den Wahl-O-Mat benutzt um Deine Wahl zu treffen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm