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Klatsch und Tratsch » » Thema: Positives Erlebnis mit Beschwerdemanagement |
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 406
User seit 17.02.2008
| Geschrieben am 19.09.2008 um 14:41 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von d-amur am 19.09.2008 um 14:46 Uhr ]
Aljubo schrieb:
Hallo Lutz
Ich gebe dir vollkommen recht, Mißstände gehören angspochen, genauso sollte man besonders positive Sachen mal lobend erwähnen.
Ärgere dich nicht über Peters "Kommentar" der ist hier schon bekannt.
Gruß Aljubo
ich denke nicht, dass Lutz sich über meinen Kommentar ärgert. Er liest ihn, ist gleicher oder völlig anderer Meinung, schreibt dazu seine Ansicht und fertig.
Im Gegensatz zu Dir verfügt Lutz über die Fähigkeit, zu akzeptieren, dass auch andere Texte zu bestimmten Themen erscheinen können. Ihm ist es nämlich nicht entgangen, dass sich dieses Section hier "Klatsch+Tratsch" nennt.
happy landings
Peter
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16803
User seit 11.09.2004
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5729
User seit 03.09.2006
| Geschrieben am 20.09.2008 um 06:42 Uhr  
|
d-amur schrieb:
genau so,
hart durchgreifen, nur ja keine "Fünfe" gerade sein lassen. Das zeichnet ihn aus, den korrekten Deutschen in seinem Mikro-Kosmos, weltweit anerkannt als "preußisch-eckig".
die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst....
cheers
Peter
Peter
"Fünfe gerade sein lassen" ist sicherlich auch mal öfters angebracht. Das sehe ich auch ganz entspannt.
Aber:
Wenn ich einen Mißstand (egal ob Restaurant, Discounter, Diesntleister oder Sonstwo) nicht aufzeige, hat der Betreiber/Inhaber/Dienstleister doch keine Chance besser zu werden bzw. diese zu beseitigen.
Wenn alle nur schweigen und beim nächsten Mal woanders hingehen, hat er plötzlich keine Kunden mehr und weiß gar nicht warum. Das kann sicherlich nicht in deren Sinne sein.
Natürlich muss so etwas sachlich und konstruktiv passieren, sonst wird es als Angriff auf seine Persönlichkeit verstanden.
--
------ mike -------
** carpe diem ** | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3687
User seit 17.03.2007
| Geschrieben am 21.09.2008 um 12:00 Uhr  
| Hal-lo,
toll so eine Reaktion! - SUPER !!!
Nur kommt leider auf EINE solche Reaktion mindestens FÜNFZIG Fälle mit
- rotzigen Antworten / Vorwürfen an den Reklamierenden
- leeren Worthülsen / ausweichenden Behauptungen / Lügen
- keinerlei Reaktionen
Um so erwähnenswerter, wenn's mal einer ernst nimmt!!!
--
Herzliche Grüße!
Hal
---------
"There was a beauty living on the edge of town and she always put the top up and the hammer down" - Meat Loaf: Objects in the rearview mirror...
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R 171, 200er mit Handschaltung, benitoitblau/akzentrot | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3687
User seit 17.03.2007
| Geschrieben am 21.09.2008 um 12:04 Uhr  
|
d-amur schrieb:
genau so,
hart durchgreifen, nur ja keine "Fünfe" gerade sein lassen. Das zeichnet ihn aus, den korrekten Deutschen in seinem Mikro-Kosmos, weltweit anerkannt als "preußisch-eckig".
die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst....
cheers
Peter
"JAWOLL, Jawoll, jawoll - da-da-da-daaahhh...!!!!"
--
Herzliche Grüße!
Hal
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5417
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 22.09.2008 um 12:15 Uhr  
|
d-amur schrieb:
genau so,
hart durchgreifen, nur ja keine "Fünfe" gerade sein lassen. Das zeichnet ihn aus, den korrekten Deutschen in seinem Mikro-Kosmos, weltweit anerkannt als "preußisch-eckig".
die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst....
cheers
Peter
Blöder Kommentar!
Wenn man gutes Geld für eine Leistung oder Service zahlt, will man auch eine gute Leistung. Lar, dass die Ansprüche natürlich anders sind, wenn ich bei Käfer in München oder Aldi um die Ecke bin.
Warum ist es denn falsch, wenn man reklamiert wenn die gebotene Leistung oder der Service nicht passt oder nicht den Erwartungen entspricht.
Nur weil Aldi oder Lidl billige Ware haben, kaufe ich dort nicht z.B. gammeliges Obst oder Gemüse! Da reklamiere ich auch, wenn ich sowas bekomme!
Sorry, wa hat das mit "korrekten Deutschen" zu tun. In Amerika fliegen Sercvicekräfte einfach raus, wenn sie sich nicht entsprechend verhalten und Kunden vergraulen und verärgern.
Ich arbeite im Dienstleistungsbereich und ich bin dankbar, wenn ein Kunde mir Hinweise gibt, wenn etwas nicht nach seiner Mütze ist, denn dann kann ich was ändern und nur dann!
Schlimm sind die Kunden die einfach gehen/kündigen und weg sind! Das ist Mist, denn da kann man nichts mehr ändern und den kriege ich so schnell auch nicht mehr wieder!
Gruß
Frank Peter
--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!! | Antworten
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