.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Hattet ihr auch Probleme mit 1und1 heute morgen?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ABC

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
 Geschrieben am 29.08.2008 um 16:18 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ABC am 29.08.2008 um 16:22 Uhr ]

Hallo Karsten,

ich verstehe nicht, warum Du plötzlich 1&1 gegenüber wieder so versöhnlich klingst

Denn das Problem ist doch:
1. Bei 1&1 geht alles um x Ecken zum Telekom-Techniker, allein das kostet oft schon Tage. Und verständlicherweise priorisiert die Telekom Wettbewerbskunden niedriger als eigene Kunden. Das finde ich als Telekom-Kunde natürlich auch korrekt. Fazit: Bei der Telekom hättest Du längst nicht so lange gewartet.
3. Du hattest enorme Hotline-Kosten. Bei der Telekom wären es 0 Euro Hotlinekosten gewesen, ganz ohne Diskussion (weil man dort eben eine kostenlose 0800 anruft).

Wenn Dir also Ausfälle nicht so zu Herzen gehen, OK. Aber so hörte es sich oben ganz und gar nicht an...

--
Grüße
ABC
______________________________________________________

Mein 6. SLK: R171 350 7G iridiumsilber (EZ 07/2004)
(seit '97 immer SLK, unterbrochen nur durch 1 Jahr Audi TT)
Favourites: "Umfragen" *** NoGo's: Porsche Cayenne, Apple

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ABC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.08.2008 um 20:30 Uhr   
Hallo Guido, hallo ABC

Ihr habt ja Recht! Primär bin ich erstmal froh, dass jetzt wieder alles geht.
Wissengestärkt durch diverse DSL-Foren war das Ganze bei mir sogar noch recht "harmlos"
Aber auch dort ist es wie bei uns im Forum, es wird ja nur negatives aufgezählt.

Ich werde jetzt erstmal genau in Erfahrung bringen, was es für alternative Lösungen an meinem Standort gibt.
Parallel dazu bin ich auf das Verhalten von 1u1 bezüglich meiner Handykosten abwarten, und dann mal schauen....

HEUTE werde ich aber erst mal die Nacht durchsurfen, war ja schon auf Entzug

--
Gruss, Karsten
___________________________________

Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit ARSCHLOCH an die 110


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Zaskar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5729
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.08.2008 um 06:53 Uhr   
Moin

Man muss wie es scheint einfach akzeptiere, das alle Anbieter (egal wer) Kosten senken müssen und dies immer zu Lasten des Service geht.

Mal Hand aufs Herz: Wer von uns hier würde z.B. 20 Euro im Monat mehr bezahlen und dann einen guten Service haben (den er vielleicht nie oder nur 1 Mal in x Jahren nutzt).

Billg und guter Servce geht nun mal nicht. Allerdings hat sich diese Erkenntnis bei der "Geiz ist geil" Gesellschaft bis heute nicht etabliert.

--
------ mike -------
** carpe diem **

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5729
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.08.2008 um 07:14 Uhr   
Kleiner Nachtrag:

Eine Bekannte von mir ist in der Hotline der Telekom. die hat Friseurin gelernt. 2 Wochen Einarbeitung und geschätzte 1200,-€ brutto.

Wenn hier irgend jemand so naiv ist und glaubt, beim 1st Level bekommt er so etwas wie einen Techniker an die Strippe, dem kann ich nur sagen: Träumt schön weiter.

Die Antworten werden mittels einer Knowledge Database gegeben. Da ist keine Einzige dem Geist des Hotline Mitarbieters mit dem man gerade spricht entsprungen.
Erst beim wiederholten Anruf und masssiven Druck auf den 1st Level wird der 2nd Level eingeschaltet (1. Eskalationsstufe) und ein kompetenterer Mitarbeiter kommt ins Spiel.

--
------ mike -------
** carpe diem **

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :933
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.599.481

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wirst Du zur Fussball-EM eine Deutschland-Deko an Haus oder Wohnung haben?

Ja
Nein, habe ich aber früher gemacht
Nein, habe ich noch nie gemacht
Nein, Fussball interessiert mich nicht

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm