Minchen 55 AMG schrieb:
Moin !
Ich könnte Kotzen
Warum sagt mir das keiner vorher. Dann hätte ich noch ein Paar Monate gewartet.
Aber ich kann Euch sagen das man auch mit 30 PS weniger eine Menge Spaß haben kann
Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
....warum gleich kotzen gehen? die 30 ps hast doch eh, mußt nur schauen das die Drosselklappe ganz auf macht
....warum gleich kotzen gehen? die 30 ps hast doch eh, mußt nur schauen das die Drosselklappe ganz auf macht
Moin !
Hört hört, sowas in der Art habe ich auch schonmal vernommen (muß also was dran sein). Und man sagte mir das in der Auspuffanlage gezielt Verengungen eingebaut sind um die Leistung zu drosseln. Wenn dann sind die von außen aber nicht zu sehen. Denn da haben wir schon nachgesehen.
Wenn man mit so Kleinigkeiten auf 525 PS kommen würde fände ich das schon gut
Werde mich mal umhorchen.
Armin
--
Und man sagte mir das in der Auspuffanlage gezielt Verengungen eingebaut sind um die Leistung zu drosseln. Wenn dann sind die von außen aber nicht zu sehen. Denn da haben wir schon nachgesehen.
Richtig Achim!
Du musst einen Freund den Motor starten lassen, du guckst hinten ganz nah in den Auspuff und dein Freund muss in dieser Zeit kräftig Gas geben. Nun solltest du diese dunkle verengung sehen!
Und man sagte mir das in der Auspuffanlage gezielt Verengungen eingebaut sind um die Leistung zu drosseln. Wenn dann sind die von außen aber nicht zu sehen. Denn da haben wir schon nachgesehen.
Richtig Achim!
Du musst einen Freund den Motor starten lassen, du guckst hinten ganz nah in den Auspuff und dein Freund muss in dieser Zeit kräftig Gas geben. Nun solltest du diese dunkle verengung sehen!
--
Sonnige Grüße aus Ostwestfalen!
Sascha
*alle Angaben ohne Gewähr.
Moin Sascha !
Das möchtest Du wohl gerne sehen was
Sowas mache ich nicht !
Danach habe ich ein Gesicht wie ein Neger und taub bin ich dann auch noch.
Armin
--