Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 17.03.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 26.08.2009 um 21:52 Uhr  
| Hallo Hrvoje,
das ist wirklich sehr nett von euch gewesen! Wir hatten vor zwei Jahren die gleiche Situation in Italien: eine kleine Katze war im Motorraum eines Autos mitgefahren, und keiner wusste woher sie stammte. Ein Italiener drückte sie dann uns in die Hand mit den Worten "deutsche Katze" .
Na ja, wir haben sie dann mitgenommen, und sie in der Nachbarschaft vermittelt, wo es ihr heute gut geht.
Gruß
Guido
--
*** SLK280 schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 04.01.2005
| Geschrieben am 26.08.2009 um 22:07 Uhr  
| Hallo Hrvoje,
wie schön, ich freue mich mit euch und für das süße Miezchen
Die Kleine ist echt goldig und die große Schwester auch. Diese wird sich sicher über die neue Spielgefährtin freuen.
Mal sehen, wer nächstes Jahr dazu kommt
Liebe Grüße
Claudia
Und hier das Nachbarskätzchen (gibt aber auch einige eigene )
--
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Cleopardia Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.06.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 26.08.2009 um 23:02 Uhr  
| Hi Bernd
Da ich eine ziemlich kleine Bude in der Innenstadt habe, wäre dies für ein Tier was Auslauf braucht nicht das Richtige. Irgendwo sind da auch Grenzen der artgerechte Haltung gesetzt. Manch Tierhaltung ist schlimmer als das Tier auf der Straße/im Tierheim zu lassen
--
Grüße Ralph
"Auch Autos haben Gefühle" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 14.06.2005
| Geschrieben am 27.08.2009 um 13:56 Uhr  
|
SLK171 schrieb:
Hallo Hrvoje,
das ist wirklich sehr nett von euch gewesen! Wir hatten vor zwei Jahren die gleiche Situation in Italien: eine kleine Katze war im Motorraum eines Autos mitgefahren, und keiner wusste woher sie stammte. Ein Italiener drückte sie dann uns in die Hand mit den Worten "deutsche Katze" .
Na ja, wir haben sie dann mitgenommen, und sie in der Nachbarschaft vermittelt, wo es ihr heute gut geht.
Gruß
Guido
--
*** SLK280 schwarz/schwarz ***
Hallo,
die kleine dreifarbige "Glückskatze" hättest Du mir auch geben können, die ist wirklich niedlich. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich bisher in den verkehrten Ländern Urlaub gemacht habe; die einzigen Tiere die ich bisher "aufgesammelt" habe waren eine kleine Eidechse im Dänemarkurlaub und ein verletztes Krähenjunges beim Spaziergang mit dem Hund.
Gruß
Malin
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sternchen1310 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 22.02.2012 um 21:36 Uhr  
| Hi @ all,
sende euch mal nach etwas längerer Zeit 2 Update Bilder. Die Beiden sind so ineinander verschossen, das ist echt nicht mehr normal.
Sobald ich aber heim komme rennt Sie mir nur noch hinterher und folgt mir auf Schritt und Tritt. Sie ist auf einem Auge zwar teilblind, da Sie sich wohl auf der Straße etwas eingeangen hat, das stört Sie aber anscheinend nicht weiter.
Und unserem Specki geht es wie immer gut. Bloß nicht zuviel bewegen. Aber genug der Worte, anbei die Bilder:
--
Gruß Hrvoje aus der Mainmetropole Frankfurt | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|