Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 03.07.2006 um 00:44 Uhr  
|
Schalke-Power schrieb:
und die Fliegen dann???
LOOOL - ja, das gute Viehzeugs bei offener Hose!
Zum Thema:
Wenn ich meine Perle mitnehme fahre ich meistens auch mit Schott oder gar Fenster oben - wegen der Frisur.
Heute alleine gefahren, Fenster runter und prima. Außer bei mehr Speed gehen die Fenster schon mal rauf. Ansonsten völlig offen (...Hose bleibt aber aus erwähnten Gründen zu).
--
Viele Grüße aus Hamburgs Umland ~ Olaf
SLK 230 FL, Linaritblau.
Es gibt nichts Gutes - außer man tut es...
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 12.02.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 03.07.2006 um 05:22 Uhr  
|
Kern1710 schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kern1710 am 02.07.2006 um 21:20 Uhr ]</font>
Scheiben oben sorgt ebenfalls für weniger Zug im Auto trotz Sonnebrille ist es mir schon oft passiert, mit Fenster unten und bei langen Strecken, das ich mir das Auge "entzündet" habe und trotzdem reizt es mich immer wieder ohne Scheiben
--
MFG
JAN (Kern1710)
SIEGER DES 1. OFFIZIELLEN MBSLK.DE BIERKASTENRENNEN DINKELSBÜHL 2006
Moin..
Jepp..dem ist so....in der Stadt geht das noch aber auf der Landstrasse sind die Scheiben oben. Übringens, gestern erst wieder einen "nassen Arsch" gehabt- dank Ledersitze. Wann gibt es die Sitzkühlung im SLK
Lasst' doch den Leuten Ihre individuellen "Fahreinstellungen"- Frischluftfanatiker können ja noch die Windschutzscheibe demontieren und dann die Fliegen zwischen den Zähnen haben...
--
Gräfliche Grüße vom Grafen,
Andreas
----------------------------------
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 18.08.2005
| Geschrieben am 03.07.2006 um 08:26 Uhr  
|
Graf Zahl schrieb:
Moin..
Jepp..dem ist so....in der Stadt geht das noch aber auf der Landstrasse sind die Scheiben oben. Übringens, gestern erst wieder einen "nassen Arsch" gehabt- dank Ledersitze. Wann gibt es die Sitzkühlung im SLK
Lasst' doch den Leuten Ihre individuellen "Fahreinstellungen"- Frischluftfanatiker können ja noch die Windschutzscheibe demontieren und dann die Fliegen zwischen den Zähnen haben...
--
Gräfliche Grüße vom Grafen,
Andreas
----------------------------------
Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
Jawoll, Herr Graf!
Die Sitzbelüftung ist das einzige Ausstattungsmerkmal aus meiner E-Klasse, das ich im SLK wirklich vermisse (das Ding funktioniert wirklich!). Andererseits möchte ich auf gar keinen Fall auf die Schalensitze verzichten... und da kann man irgendwie schlecht Löcher reinbohren und einen Lüfter montieren.
Gruß
Don Rolando
--
// Der rasende Roland
// SLK 350, schwarz / designo classicrot / Handschalter! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Rasender Roland Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 28.11.2001
| Geschrieben am 03.07.2006 um 09:36 Uhr  
|
disk schrieb:
Warum beschäftigt Euch das immer, warum jemand geschlossen fährt? Manche regen sich sogar darüber auf. Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Diese Fragen tauchen nicht nur hier immer wieder auf, sondern auch in anderen Foren. Kann mir das mal einer erklären? Danke
--
SLK 171 - Schwarz wie die Nacht
Das würde mich auch mal interessieren.
Soll doch jeder seinen SLK so nutzen wie er mag.
Ich sehe übrigens auch keine "Heldentat" darin, wenn jemand bei - 5 Grad offen fährt ......
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tomm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 05.04.2002
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 25.06.2006
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 03.07.2006 um 14:33 Uhr  
| Warum sich die Leute drüber "aufregen" oder eher ihre Verwunderung zum Ausdruck bringen wird wohl folgender Grund sein. Man fährt selbst einen Wagen, den man enthusiastisch mag und es erscheint einem befremdlich wenn dieser seiner Bestimmung nicht gerecht wird. Kenne da genug Leute, die ein Boot haben, aber nur 2 oder 3 mal im Jahr damit fahren ... oder ein Motorrad .. oder eben Cabrios ... oder z.B. einen Geländewagen ...
Wohl nur des Besitzens wegen oder sich mit einen bestimmten Image zu schmücken - wie 99 Prozent der völlig unnützen Geländewagen auf den Strassen. Ein solcher Wagen gehört ins Gelände, also "artgerechte Haltung" ... wenn die Leute das eben nicht tun ... who cares ?
Die wollen halt den "Marlboro-Mann" mimen oder so ...
Oder schaut doch wie viele 4-Türige Autos und Kombis rumfahren ... deren Kofferraum völlig leer ist oder nur mit Gerümpel angefüllt - für 2 oder 3 Ikea-Lühlschrank-Kommoden - Transporte kaufe ich mir doch nicht extra so eine hässliche Karre ... oder was ist mit den ganzen Minivans und Multi-Crossover-SUVs ... Hausmuttis mit ihrem Schraz auf dem Weg in den Kindergarten, Schule, Sportunterricht sehe ich, aber keine Transporte größerer Art die diesen Wagen rechtfertigen müssten ...
Kann man ewig drüber Philosofieren .... sollen die Leute doch tun was sie wollen, oder?
BTW - RICHTIG offen ist nur ein Super 7 oder Sport Spider (ohne Frontscheibe!)
--
SLK 230 - Special Edition "Kicked by Toyota" .... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SilverCruiser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 26.11.2003
| |
|