| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » HiFi und Telecom
HiFi und Telecom » » Thema: R172: HUB CAR - Stereo Konzept 7.2 eingebaut |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 18.12.2005
| Geschrieben am 16.01.2015 um 20:20 Uhr  
| Hallo Leute,
anbei ein kleiner Bericht über das nun verbaute 7.1 mit zusätzlichem Subwoofer von HUB-Car:
Ich war vor ca. 8 Wochen bei HUB-Car und habe mir dort in einem 171er das 8.2 angehört. Der Sound ist echt irre und so habe ich mich dafür entschieden, das 7.1 mit einem weiteren Sub einbauen zu lassen. Termin war dann für den 10.01. vereinbart. Allerdings mit etwas "Bammel", dass das für mich preislich an der Obergrenze liegende 7.2 vielleicht doch nicht den Erwartungen entspricht, nachdem das Probehören ja im 8.2 erfolgte. Doch Herr Haag hat mich besänftigt und gesagt: "Warte ab!"
Am vereinbarten Samstag dann um 9 Uhr vor Ort gewesen. Alles war sauber vorbereitet und zurecht gelegt. Die Komponenten wurden nochmals im Detail erklärt und einige Worte zum Einbau ausgetauscht. Und 6 Stunden später war die Spannung dann natürlich groß.
Yeeeeeha, ich kann euch sagen: Das 7.2 ist seinen Preis wirklich wert. Klarer Sound ohne Vibrationen. Satte Bässe, vor allem die Drums sind exzellent. Der Einbau vom Feinsten, mit toll verarbeiteten Elementen im Kofferraum. Alles wirklich in Perfektion.
Also für alle, die mit HUB-Car am überlegen sind: Greift zu! Preis/Leistung stimmen meiner Meinung nach absolut.
Uwe. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Wotan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1646 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u