Ich entschuldige mich hiermit bei allen die bereits die von mir gepostete Nummer bestellt haben. Leider ist es mir zurzeit nicht möglich die Angelegenheit zu prüfen, werde mich aber am Montag sofort dahinter klemmen.
Das Ganze erstaunt mich jedoch schon einwenig, zumal beim bestellen, sowie auch auf der Verpackung und der Anleitung, kein Hinweis auf die Baureihenabhängigkeit zu lesen ist.
Gruss Heinz
Ich hoffe ich kann mich in Speyer noch sehen lassen.
ich hatte meinen (falschen KIT) auch schon bei DC bestellt bis ich von einem Bekannten die Information bekam das es wohl mehrere iPod Kits zu geben scheint!
Ich bin dann gleich zu meiner Niederlassung und habe das Kit wieder abbestellt obwohl mir der freundliche Herr vom Teileservice versichert hat das es nur ein Kit für das Comand APS.
Von Cartechsystems habe ich dann jetzt erfahren das es definitiv mehrere Kits gibt (die Kits sind wohl im Prinzip identisch aber es gibt unterschiedliche Pinbelgungen und Kabellängen) und die entsprechenden Teilenummern habe ich mir dann von jemandem aus einem Navi-Forum besorgt!
Ich bin mal gespannt was der Herr aus meiner Niederlassung am Montag sagt wenn ich ihm die Teilenummern vorlege...
… ist nur die B6 782 42 13 und die B6 782 42 02 bei Mercedes im System hinterlegt, beide sind aber zurzeit nicht lieferbar und passen nicht für den R171
Von den hier aufgeführten Nummern (2. letzter Beitrag) …
… ist nur die B6 782 42 13 und die B6 782 42 02 bei Mercedes im System hinterlegt, beide sind aber zurzeit nicht lieferbar und passen nicht für den R171
Hallo,
ich konnte leider noch nicht abklären ob diese Nummern jetzt nun definitv Stimmen allerdings habe ich die Bestellnummern aus einer sehr sicheren Quelle!
C-Klasse (W/S/CL203) ab 04/2004, CLK-Klasse (A/C209) ab 07/2004, A-Klasse (W/C169) und B-Klasse (W245) in Verbindung mit Audio20 CD (Code 523) , Audio 50 APS (Code 525) und COMAND APS (Code 527)
Das Kit dafür ist B6 782 42 13 Preis 157,- Euro plus Mwst.
A-Klasse und B-Klasse mit Audio 5 - Kit B6 782 42 14
M-Klasse (W164) mit Audio20 CD/ Audio 50 APS und COMAND/APS - Kit B6 782 42 16
W/S211) und CLS (C219) mit COMAND/APS - Kit B6 782 42 02
Mir scheint, dass der Kit für den SLK gar noch nicht lieferbar ist. In einigen Berichten und bei Mercedes selbst steht, dass ab Juli 2005 der Kit verfügbar sei.
Die Links: http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0504/4146.htm
bei DC müsste das IPod-Interface schon verfügbar sein. Zumindest hat meine Werkstatt mir für kommenden Montag einen Einbautermin gegeben.
--
Gruß
Roland
-----------------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. (Wilhelm II.)
-----------------------------------------------------------
AlterEgo schrieb:
bei DC müsste das IPod-Interface schon verfügbar sein. Zumindest hat meine Werkstatt mir für kommenden Montag einen Einbautermin gegeben
Stimmt, ich habe heute auch einen Anruf von meinem DC-Händler bekommen.
Das Teil ist am Montag definitiv (Aussage Händler) da und ich kann es dann
einbauen lassen. Also zum Glück doch keine Bastellösung. Hoffe, das diesmal
alles klappt...