| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » HiFi und Telecom
HiFi und Telecom » » Thema: R172: Becker Map Pilot - neue Karten? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 03.09.2006
| Geschrieben am 07.05.2014 um 07:54 Uhr  
|
SLK172 schrieb:
N'Abend Mike,
wenn Becker das hier gelesen hat, kommt morgen sicher eine Mail: "Sehr geehrter Herr..., bitte deinstallieren Sie die gesamte Software und laden Sie das Update nochmals neu...."
Bzgl. private Key: das geht halt nur so lange gut wie man denselben Rechner einsetzt...
Gruß
Guido
Moin Guido
Ich glaube eher, die sitzen das aus. Bei einem Festeinbau kann man ja nicht auf die schnelle wechseln. Wäre das bei einem mobilen Navi, hätte ich das Ding bei so einer Ignoranz wahrscheinlich schon entsorgt. Aber vielleicht weiß Mercedes, warum sie zu Garmin gewechselt haben.
--
------ mike -------
** carpe diem **
SLK 200 R172
SLK 200 R171 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mike_bu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 03.09.2006
| Geschrieben am 15.05.2014 um 21:01 Uhr  
|
SLK172 schrieb:
N'Abend Mike,
wenn Becker das hier gelesen hat, kommt morgen sicher eine Mail: "Sehr geehrter Herr..., bitte deinstallieren Sie die gesamte Software und laden Sie das Update nochmals neu...."
Gruß
Guido
Hallo Guido, ich schmeiß mich weg. Bist du Hellseher oder arbeitet du bei Becker...
Genau so eine Mail habe ich letzte Woche von Becker bekommen.
--
------ mike -------
** carpe diem **
SLK 200 R172
SLK 200 R171 | Antworten
Antworten mit Zitat
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 17.07.2011
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 31.03.2004
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 17.07.2011
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 03.09.2006
| Geschrieben am 02.01.2015 um 19:24 Uhr  
| Hallo
Nachdem es beim letzten Update doch viel Zirkus gab, hat es diesmal erstaunlich gut funktioniert. nach 3 Stunden war alles erledigt. Damit habe ich nur noch ca. 10% der letzten Zeit aufwenden müssen. ist zwar immer noch, im Gegensatz zum TomTom tierisch lange, aber wenigsten noch an einem Abend zu erledigen.
--
------ mike -------
** Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren. **
SLK 200 R172
SLK 200 R171 | Antworten
Antworten mit Zitat
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 03.11.2013
| Geschrieben am 03.01.2015 um 19:20 Uhr  
|
mike_bu schrieb:
Hallo
Nachdem es beim letzten Update doch viel Zirkus gab, hat es diesmal erstaunlich gut funktioniert. nach 3 Stunden war alles erledigt. Damit habe ich nur noch ca. 10% der letzten Zeit aufwenden müssen. ist zwar immer noch, im Gegensatz zum TomTom tierisch lange, aber wenigsten noch an einem Abend zu erledigen.
--
------ mike -------
** Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren. **
SLK 200 R172
SLK 200 R171
Mike bei mir hat die Anzeige 38 Minuten angegeben ...... nach 42 war dann erfolgreiches Ende für das gesamte Update. Ob die 3 h an Deiner Internetverbindung liegen?
--
Grüße
Heinz
"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Silversurfer350 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 03.09.2006
| Geschrieben am 06.01.2015 um 13:17 Uhr  
|
Silversurfer350 schrieb:
mike_bu schrieb:
Hallo
--
------ mike -------
SLK 200 R172
SLK 200 R171
Mike bei mir hat die Anzeige 38 Minuten angegeben ...... nach 42 war dann erfolgreiches Ende für das gesamte Update. Ob die 3 h an Deiner Internetverbindung liegen?
--
Grüße
Heinz
"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA
Hallo Heinz
Ne, Internet habe ich DSL 16.000, das sollte schnell genug sein.
Hintergrund ist, dass der Map Pilot beim ersten Updateversuch anschließend eine Datenprüfung verlangte, die dann bei 87% abgebrochen ist.
Diese war dann Anlass, zur Sicherheit ein Backup von der ursprünglichen Version zu machen und anschließend das Update von Firmware, Map Pilot sowie Karten usw. drüber zu bügeln. Diese Methode hatte bei der letzten Übung auch funktioniert.
Leider ist damals beim letzten Update durch Becker nach 3 Wochen nichts bei herausgekommen außer den überflüssigen Tip, genauso vorzugehen (was ich von mir aus schon gemacht hatte und das Becker wieder zu Laufen bekam).
Also spare ich mir den Aufwand, wieder den unfähigen Support zu kontaktieren. Die haben es beim letzten Mal nicht in 3 Wochen hinbekommen, die eigentliche Ursache aus den Log's zu analysieren. Und wenn ich 2-3 Mal im Jahr das prozedere mache und mit 3 Stunden hinkomme ist das o.k.
--
------ mike -------
SLK 200 R172
SLK 200 R171 | Antworten
Antworten mit Zitat
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1565 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |