@ Rasender Rohland
Ich würde das Board hier gleich HUB car Board nennen........die ständigen beweihreucherungen nerven. Jeder Newby bekommt den gleichen Text....das hat schon was lächerliches. Sorry...ist halt meine Meinung. Und das hat nix mit MÄCHTG genung zu tuen sondern mit ÜBERTEUER für sehr wenig Klang.Und die sogenannten Apothekenkunden haben vorher warscheinlich noch nix besseres gehört und waren NATÜRLICH begeistert.
Und Du glaubst doch nicht im Ernst das der jenige der das verbaut hat darüber meckert......das ist halt EGO. Ich hatte das komplettsystem....alleine die Basskiste verdiente diesen Namen nicht. Aber.....JEDEM DAS SEINE und mir das Beste
--
"Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen!"
Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, daß das Sperma 0,0001mg Gold enthält! Somit bekommt das Sprichtwort "Morgenstund hat Gold im Mund" doch eine völlig neue Bedeutung
Danke für dein aufschlussreiches Statement, aber damit disqualifizierst du dich selbst.
Na Michi, du bist aber gut drauf heute Abend, am Telefon bist du viel besonnener. "Klanggeschmack" ist eben auch subjektiv und ich denke im richtigen Tonfall darf man hier schon seine Meinung zum Forenhaussound kund tun.
Nachdem ich das Sound-Up wieder entfernt habe und nun einen noch nicht ganz fertigen Mix aus HUB-Speakern fahre wirds langsam so wie ich mir das vorstelle.
In Frankfurt Höchst kann ich "Car Audio Frankfurt", Paul-Schwerin-Str. 14 empfehlen. Ein kleiner feiner Privatmann der das als eine Art Feierabendhobby ohne Missionarwillen betreibt. Die Mannen von ACR gleich um die Ecke kann man getrost vergessen.
--
"Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen!"
Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, daß das Sperma 0,0001mg Gold enthält! Somit bekommt das Sprichtwort "Morgenstund hat Gold im Mund" doch eine völlig neue Bedeutung