Hallo,
suche in raum Essen -Mülheim-Oberhausen ....eine Schrauber Werkstatt der mir den Nockenwellensteller wechseln kann. Schnarren bei ca. 1800 Um
wenn ich den Nockenwellenmagneten den Stecker abziehe ...ist er leise....kein Schnarren.
Vorstellung von mir und meinen Fahrzeug folgt noch!!!
hey.den könntest du auch selber wechseln da ist nex bei drei schrauben raus alles schön sauber neuen kleber, silicone ist beim kauf dabei und wieder fest schrauben 1,Tag stehen lassen das ist alles.Gruss Manni
Hi,
hast du dich hier mal zum Thema belesen? Solltest du tun, bevor du anfängst.
Das Teil kostet ja schon allein am Tresen um die 650,-€ und wenn du alles auf hast stellt sich die Frage ob du nicht gleich Kette und Spanner auch erneuerst. In jedem Fall sollte dein Schrauber ein wenig Erfahrung damit haben denn der Tausch ist nichts für Anfänger.
VG, Micha
--
SLK R170, 200K FL 06/2001 obsid./Leder sw. Holzausführung: Eukalyptus; 116.000km; seit 03/13 bei mir, soll bleiben bis...?
lemmy69 schrieb:
Hallo,
suche in raum Essen -Mülheim-Oberhausen ....eine Schrauber Werkstatt der mir den Nockenwellensteller wechseln kann. Schnarren bei ca. 1800 Um
wenn ich den Nockenwellenmagneten den Stecker abziehe ...ist er leise....kein Schnarren.
Vorstellung von mir und meinen Fahrzeug folgt noch!!!