Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 21.06.2011
| Geschrieben am 06.07.2011 um 17:06 Uhr  
| Hallo,
suche wie im Titel schon erwähnt einen SLK R170 Final Edition.
Folgende Kriterien sind für mich Pflicht:
- Motor: 200K oder 230K
- Final Edition
- silber
- Automatik
- Leder
- Sitzheizung
- < 90tkm (gerne weniger!)
- sehr gepflegt
- ohne gebördelte Radläufe --> unverbastelte Karosserie
- mängelfrei (dazu zähle ich auch verbautes Ölstoppkabel mit verbessertem Nockenwellenversteller, ein leckfreies Automatikgetriebe und Rostfreiheit)
- gerne 1. Hd und möglichst ohne Winterbetrieb
Kurz um kann ich sagen, dass ich quasi ein Liebhaberfahrzeug suche, welches dann wieder in gute Hände kommen soll.
Bis hier her gehört die Sache eigentlich in die Kleinanzeigen, ABER nun steht nicht jeder potenzielle SLK im Umkreis von 100km zum spontanen Anschauen..
Daher nun der eigentliche Sinn dieses Threads:
Personen in der Nähe eines potenziellen Fahrzeugs finden, die sich bereit erklären, es mal etwas näher (vor)anzuschauen.
Speziell so Dinge wie Öl im Kabelbaum (Stecker ziehen) oder Rost an üblichen Stellen würde eine 500km Anreise innerhalb von 1 min hinfällig machen.. Daher wäre es genial, wenn die Community hier mir bei meiner SLK Suche aktiv weiterhelfen könnte . Würde mich freuen!
Ich fang dann einfach mal an:
Gibt es hier jemanden, der folgenden SLK kennt oder mal anschauen könnte?
SLK aus Leipzig: http://tinyurl.com/6k95v64 | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 03.05.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 02.03.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 21.06.2011
| Geschrieben am 06.07.2011 um 21:01 Uhr  
|
Chris170SLK schrieb:
Sehr, sehr sinnvolle Auswahlkriterien. Das bessere ist des guten Feind. Was würdest Du denn für ein solches gepflegtes Fahrzeug ausgeben wollen?
LG
Chris
--
SLK R170 FL - Originalzustand mit AMG I Felgen
Hallo Chris,
das kommt natürlich individuell auf das Fahrzeug drauf an. Pauschalisieren kann man das ja nicht. Der eine hat runtergerockte Reifen, der andere doch ne Ecke Rost am Kofferraum etc.. Solange preislich noch ein akzeptabler Abstand zu gleichwertigen R171 besteht, kaufe ich auch gerne einen alten R170. Kurz um: Alles eine Sache des Nehmen und Gebens!
Angebote können gerne an mich herangetragen werden
E-Mails mit Bildern und ausführlichen Beschreibungen sind gerne gesehen.
--
Gruß, fireandice | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 03.05.2011
| Geschrieben am 06.07.2011 um 21:06 Uhr  
|
kauba1 schrieb:
Wieso Chris? Hast Du einen abzugeben?? VG Dieter.
Hallo Dieter,
meinen würde ich niemals verkaufen. Ich wollte nur den Preisrahmen erfragen. Wenn in der Nähe ein solches Fahrzeug steht oder angeboten wird, könnte ich es vorab begutachten und Bericht erstatten. Das habe ich schon für ein anders Forumsmitglied gemacht und er hat jetzt seinen gewünschten 230 FL aus 1. Hd. mit 80.000 KM.
LG
Chris
--
SLK R170 FL - Originalzustand mit AMG I Felgen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chris170SLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 21.06.2011
| Geschrieben am 06.07.2011 um 21:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von fireandice am 06.07.2011 um 21:27 Uhr ]
Hallo Chris,
habe natürlich nur einen SLK verlinkt, wo ich bereit wäre - abzüglich einer Verhandlung (wie heißt es so schön.. ein bisschen was geht immer) - verlinkt .
Vorausgesetzt das Auto steht auch ohne Mängel da!
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Je mehr km, desto weniger bin ich bereit auszugeben etc. Von Hänlder mehr, von privat weniger.
EDIT:
SLK aus Leipzig: http://tinyurl.com/6k95v64
SLK aus Stadthagen: http://tinyurl.com/6xpjnv9 (preislich im Gegensatz zu dem aus Leipzig zu teuer. mehr km, privat.. also da müsste noch was gehen)
--
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 19.12.2000
| Geschrieben am 07.07.2011 um 07:23 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von winner am 07.07.2011 um 07:23 Uhr ]
fireandice schrieb:
Hallo Chris,
habe natürlich nur einen SLK verlinkt, wo ich bereit wäre - abzüglich einer Verhandlung (wie heißt es so schön.. ein bisschen was geht immer) - verlinkt .
Vorausgesetzt das Auto steht auch ohne Mängel da!
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Je mehr km, desto weniger bin ich bereit auszugeben etc. Von Hänlder mehr, von privat weniger.
EDIT:
SLK aus Leipzig: http://tinyurl.com/6k95v64
SLK aus Stadthagen: http://tinyurl.com/6xpjnv9 (preislich im Gegensatz zu dem aus Leipzig zu teuer. mehr km, privat.. also da müsste noch was gehen)
--
Gruß, fireandice
Nun ja, der zweite aus Stadthagen hat Xenon drin, der aus Leipzig nicht. War für mich auch noch ein Kriterium bei der Suche als must-have.
--
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts (Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an winner Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.05.2007
| Geschrieben am 07.07.2011 um 12:06 Uhr  
| ... und ein Navi hat der áus Stadthagen auch. Ich finde daher beide in ähnlich angemessenem Preisrahmen.
Gruß, Thomas
--
SLK 230 K FL, Bj. 2000 18 Zoll OZ Racing-Felgen, Eibach-Federn, SS-Auspuff (Pre-FL), Recaro Style Sitze, DSM-Dachsteuermodul, Fasttuning Kompressorscheibe, ACC-LLK, 2nd Gen. Klarglas-SW mit Xenon u. Standlicht-LED, Prins-LPG-Umbau, SL-Kiemen, LED-Rückleuc | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an perly22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 21.06.2011
| Geschrieben am 07.07.2011 um 13:23 Uhr  
| Dafür hätte der aus Leipzig hingegen wieder das seltene Vogelaugenholz inkl. Lenkrad..
Xenon ist für mich eher ein nice-to-have.
Navi interessiert mich gar nicht, da ich bereits ein APS 30 liegen habe, dass im Falle einer Abwesenheit im neuen alten SLK Einzug halten wird . Habe ich extra aufgehoben für diesen Fall!
Nunja.. ist halt nur die Problematik mit den großen Anfahrwegen.. Keiner da, der sich in der Nähe befindet und die Fahrzeuge mal (vor)anschauen würde? Öl im Kabelbaum und Rost sind so die wichtigsten Kriterien.. Sonst sind 500km Fahrt in ner Minute für die Katz..
--
Antworten mit Zitat
|
|