Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage
Kann mir einer sagen wie sich die Felgen bei der Final Edition nennen und ob man die auch irgendwo nachbestellen bzw. kaufen kann? Da es anscheinend unteschiedliche Felgen gab, hänge ich mal ein Bild des betreffenden Modells an die Frage.
Bekommt man die noch beim Händler und was wird mich der Spaß wohl kosten?
Kann man die Felge eventuell irgendwo direkt beim Hersteller kaufen (wird Mercedes ja nicht selbst herstellen, oder?)
Nein, direkt beim Hersteller ist nicht, die werden exklusiv für MB gebaut, bekommmst du mit etwas Glück gebraucht bei ebäh oder neu bei MB, am besten bei Rolf in Goslar....aber GÜNSTIG sind sie sicher nicht !
Gerd
Vielen Dank für die schnellen & kompetenten Antworten.
Ich werde wohl in nächster Zukunft öfter mal im ebäh suchen und mit Geduld auf ein entsprechendes Angebot warten.
@slk-clk: Das ist aber kein FL und auch kein Final Edition auf dem Bild, oder? Hast Du die Felgen auch nachgekauft? Gebraucht oder neu?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-CLK am 12.10.2008 um 13:04 Uhr ]
Hallo,
ja das stimmt ist ein PreFL. Die Felgen habe ich allesamt bei MB nachgekauft, der o.g. Preis stimmt auch (leider ). Dafür gefallen sie mir aber richtig gut
Hatte damals auch Ausschau nach gebrauchten Alternativen gehalten, aber die Suche gestaltet sich doch als sehr schwierig. Wünsche dir mehr Glück dabei!