das kann ich Dir auch nicht sagen, eigentlich sollten sie alle 10 mm haben, bis auf KONI, die haben 12 mm. Auf dem Beipackzettel von Koni stand drauf, dass der Metallteller von dem Gummiüberwurf/Staubschutz von 10 mm auf 12 mm aufgebohrt werden muß.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Naudet am 17.04.2007 um 19:52 Uhr ]
VA auch 10mm oder sind die stärker?
Bin nämlich momentan am gucken ob ich mein "Kontaktproblem" nicht doch rein mit Gummis & Begrenzern lösen kann. Habe bei FK auch schon die passenden Begrenzer gefunden. Die Stop Power erscheinen mir momentan als die beste Wahl. Allerdings find ich es etwas blöd das man die halt runterkürzen muss, während man bei den anderen guckt "setzt auf" noch einer mehr.
Habe das Begrenzer Thema grade durch. Bei meinen B8 musste ich die Plastikabdeckung aufschneiden um die Begrenzer einzusetzen. Ich hoff einfach mal das es dadurch keine Probleme auf Dauer gibt.
Habe das Begrenzer Thema grade durch. Bei meinen B8 musste ich die Plastikabdeckung aufschneiden um die Begrenzer einzusetzen. Ich hoff einfach mal das es dadurch keine Probleme auf Dauer gibt.
Logo gibt das Probleme ... die Staubkappe ist nun zerstört und es dringt leichert Dreck zu den kolbenstangen ein und zerstört auf Dauer die Dichtung -DESWEGEN sind die Dinger ja drauf !
Ganz simpel die Staubkappe abziehen umd ie Begrenzer einzusetzen wäre doch einfacher / eleganter & Effizienter gewesen, oder ? Ohne Zerstörung selbiger .... ganz abgesehen von dem "Pfusch-Look" den eine zerschnittene Staubkappe hervorruft.
Hier nochmal ein Bild wie das beim Seriendämpfer ausschaut ....