Ja hallo leute hatte grad den schock meines lebens bin vorhin mit meim auto losgefahren zum räder wechseln von winter auf sommer als ich auf der hauptstrasse war sackte mir plötzlich der wagen hinten rechts ab und mein hinteres rechte rad überholte mich musste notgezwungen ihn zur seite schieben auf der bremsscheibe. so nun zum fazit habe gesehen das meine stosstange hinten recht gebrochen ist und 2 von 5 löcher sind die innengewinde kaputt was könnte da noch an schäden auftauchen bzw.sein.
da hast Du ja noch mal Glück gehabt, daß Dir das nicht auf der Landstraße bei 100 km/h oder gar auf der Autobahn passiert ist!
Kannst nochmal Geburtstag feiern.
Viele Grüße aus Königreich
Marc
--
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." - Gottlieb Daimler (1834-1900)
ja da habt ihr rechtwar echt glück im unglück,das komische ist ja das meine diebstahl schraube komplett raus gehauen hat das gewinde ist keins mehr sondern wie ein bolzen
Hi
auch wenn 2 von 5 Gewinde defekt sind hätte die Felge halten müßen.
Ich denke da hatt jemand manipuliert....
Nur soviel das wir teuer...
--
ja hallo was heist teuer bzw wie teuer hab jetzt andere felgen drauf machen lassen sind hald allerdings nur 4 schrauben drinnen.
Er fährt halt bis auf das Innengewinde
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von häns am 17.03.2007 um 19:59 Uhr ]
ja da habt ihr rechtwar echt glück im unglück,das komische ist ja das meine diebstahl schraube komplett raus gehauen hat das gewinde ist keins mehr sondern wie ein bolzen
--------------------------------------------------------------------------------------------
Nix für Ungut, aber ich kann darin keinen Sinn erkennen, bzw, verstehe nicht, was dasa 871 damit meint.............