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| Geschrieben am 20.05.2006 um 20:19 Uhr  
| Hallo,
alle meine 4 Reifen sind an den Innenkanten stark abgefahren. Sonst sind die Reifen schön gleichmäßig abgefahren.
Hab Goodyear Eagle F1 225x40x18 rundum drauf, der Druck habe ich vorne 2,1bar und hinten 2,3 bar.
Hab vor einem Jahr ein KW-Gewindefahrwerk eibauen lassen, 3 Wochen später ist der SLK auch neu vermessned (Spur / Sturz) worden !
Mein Problem dürfte doch am Sturz liegen , oder ?
Danke schonmal !
Grüße
Dirk | Antworten
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| Geschrieben am 20.05.2006 um 21:39 Uhr  
| Hallo
das dürfte auf jeden Fall an deinem Sturz liegen. Ich hatte das selbe Problem. Hatte es zunächst nicht bemerkt, bis ich dann zu einem Reifenwechsel für die Hinterachse gefahren bin. Dort hatten sie das Auto auf die Bühne genommen. Da war mir plötzlich ganz schlecht. Zu sehen war schon das innen-Leben des Reifen. Das hätte auf der Autobahn bei Tempo 200 schon ins Auge gehen können.
Mfg Matze | Antworten
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| Geschrieben am 21.05.2006 um 09:41 Uhr  
| Innen stärker als aussen abgefahren - und bei allen vieren oder wie gepostet nur an der HA liegt am STURZ - jedoch kann es auch bei extrem verstellter Sppur vorkommen, das es die Innen- oder Aussenkante abreibt.
Jedoch wurde ja gepostet das ein Gewindefahrwerk, vermutlich ziemlich tief verbaut wurde ---> ergo ist das Problem der STURZ !
Würd mal neu vermessen lassen, bzw die Reifen wenn möglich zur Hälfte der Laufzeit von links nach rechts neu auf den Felgen montieren lassen ... kostet zwar, erhöht aber die Laufleistung ungemein.
--
" Wer Slks nachmacht oder fälscht, nachgemachte oder gefälschte in Umlauf bringt wird mit Geschlossenfahren bestraft ! " | Antworten
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| Geschrieben am 21.05.2006 um 10:54 Uhr  
| Moin..
Tja, manch' einer hält sich an Malte's Nürburgring Erfahrung-- leider der Strassenverkehr keine Rennstrecke und der Belag nicht im Entferntesten zu vergleichen
Fahre 2,4 rundum....keine Probleme..aber das Thema Reifendruck gibt es ja in anderen Beiträgen schon zuhauf.
Ab zum Vermessen...
Gruß Andreas
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