Moin,
nach langem überlegen habe ich mir heute das Komplettset bestellt.
Auf eure Empfehlungen hin das von XCar-Style.
Hat von euch einer Erfahrung mit dem Einbau und könnte mir helfen? (Raum Stuttgart), bzw. hat einer von euch eine detaillierte Einbauanleitung (zusätzlich zu der Mitgelieferten)?
Wotan.
Die beiliegende Anleitung ist sehr ausführlich. Es ist alles detailliert beschrieben, sodass du eigentlich keine andere brauchst. Falls du trotzdem Fragen zum Einbau hast, stehe ich dir natürlich auch zur Verfügung.
habe dieses supergeile Teil zu einem supertollen Preis (Andy bitte Werbeprovison ) auch alleine eingebaut, obwohl ich richtig Bammel davor hatte. Ich kann Dir nur Mut zusprechen, es ist wirklich nicht schwer! Du solltest dir allerdings ein Multimeter mit Durchgangsprüfung besorgen, denn ohne wäre es ein Glücksspiel. Also tue es, nur Mut!!
Hallo Andy,
ich möchte mir im März/April auch das Modul zulegen.
Was hat es mit der Alarmanlagenverträglichkeit auf sich? Funktioniert meine
Alarmanlage nach Einbau des Moduls nicht mehr oder nur noch eingeschränkt?
Viele Grüße
Stefan
Beim derzeitigen gibt es Probleme mit der Alarmanlage (es kommt zu Fehlalarmen). Wie oben schon geschrieben, wird voraussichtlich im April ein Update verfügbar sein. Dann ist auch dies kein Problem mehr.
Hallo Wotan,
also ich habe das Teil hier auch im Schrank liegen und sowie das Wetter etwas besser wird werde ich das Teil mit einem weiteren User hier einbauen. Vielleicht magst Du Dich ja anschliessen? Denke der liebe M. wird nix dagegen haben...
Wir kommen aus dem Raum Ludwigshafen und werden hier auch schrauben.
--
Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom