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Tipps und Technik R170 » » Thema: Erfahrung mit Mailanfrage bei DC |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 229
User seit 23.07.2003
| Geschrieben am 21.10.2004 um 22:11 Uhr  
| Hallo,
nachdem mir hier im Forum immer innerhalb weniger Stunden auf alle möglichen Fragen geholfen wurde, möchte ich einmal über meine Erfahrungen mit dem "Servicecenter" von DC berichten:
Vor zwei Wochen hatte ich ein Problem mit dem Audio 10 CD (Frage zur Faderfunktion) und habe diese auf der Hompage von DC per Mail an DC gesandt. Nachdem ich die Frage hier gepostet habe, war das Problem sofort geklärt.
Heute ruft das Servicecenter von DC an (nach zweiWochen!). Da ich nicht da war, hat der Mensch am Telefon alles meinem Sohn erklärt (der hat natürlich nichts verstanden) und eine freecall-Nummer hinterlassen.
Als ich dort zurückgerufen habe, sagte mir der "freundliche" Callcenter Agent: "Da kann ich Ihnen nicht helfen, hier arbeiten über 500 Leute". Als mir dann doch noch der Name des Anrufers einfiel, sagte man mir einen Rückfruf zu. Auf den warte ich nun seit sechs Stunden.
Toller Service. Ich dachte DC sei ein Weltkonzern?
Gut , dass es dieses Forum gibt. Nur da werden Sie geholfen!
Gruß
Frank
--
SLK230K
Automatik
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
| Geschrieben am 21.10.2004 um 22:27 Uhr  
| Hallo Frank,
echt Du hast Antwort bekommen? Ich habe auf eine Email-Anfrage leider nie Antwort bekommen, was ich echt übel finde. Das ist schon so ca. 3 Monaten her, meine Anfrage, dass ich nicht mehr davon ausgehe, dass ich noch Antwort bekomme.
Mich persönlich nervt das. Schicke Webseite haben, aber auf Mails nicht reagieren.
Aber wie Du schon richtig sagtest, es gibt ja das Forum hier und da bekam ich immer schnellere und kompetentere Hilfe.
--
Vorwinterliche Roadstergrüße aus der Pfalz
Tom
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 27
User seit 23.09.2004
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.10.2004 um 10:39 Uhr  
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FHartmann schrieb:
Toller Service. Ich dachte DC sei ein Weltkonzern?
Tja, eben drum...
Leider fahren ja mittlerweile alle großen Firmen die Taktik, sich dem Kunden gegenüber komplett abzuschotten. Wenn überhaupt, dann nur noch Callcenter als Prellbock. Ich denke, dass diese Politik sich für alle Firmen rächen wird - den Kunden komplett zu ignorieren kann nicht ewig gut gehen (auch wenn dieses mittlerweile Standard ist)
--
Gruß Ozzy
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 557
User seit 17.03.2004
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