was passiert denn wenn du den Schlüssel direkt unterhalb des Innenspiegels mittig auf die Windschutzscheibe hälts?
Der Empfänger sitzt im Armaturenbrett mittig unterhalb des Innenspiegels.
Es könnte auch eine Überlagerung des Funksignals eines anderen Senders sein.
Ich hatte vor Jahren das Problem mit einer anderen Fernbedienug bei der die Sendetaste klemmte. Obwohl diese im Kofferraum lag funktionierte mein Schlüssel nicht mehr.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Marc Syltbenz am 11.02.2022 um 10:19 Uhr ]
Hallo zusammen.
Habe getestet und leider blieb alles ohne Funktion, allerdings ebf. die kleinen "Schlüssel-internen" roten Batterie-Kontrollleuchten inkl. jener der bisher ungenutzten "Scheckkarte". Hätte dazu bitte jemand Erfahrungswerte und eine weiterführende Idee?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Marc Syltbenz am 11.02.2022 um 14:35 Uhr ]
Hallo zusammen.
Danke Euch vielmals und für das Mitdenken. Nur kurz und was mich irritierte bevor ich den genannten hilfreichen Tipps folge wäre, dass bei nachweisbar funktionsfähigen Batterien keine einzige der kleinen LEDs in den Schlüsseln bei gedrückter Verschlusstaste zur Überprüfung des Batteriestroms und der Funktionsfähigkeit zumindest ein wenig blinkte.
Der niemals zuvor genutzte 3. Schlüssel im "Scheckkarten-Plastik-Etui-Format" sollte es zumindest als Letzter können und wenn es nicht vorher blinkt gibt es keine Funktion, oder was meint Ihr?