Hi Leute,
hab ganz ganz leicht diesen sommersprosseneffekt bei meiner siambeagen
innenausstattung. hab mich letzte woche rangesetzt und eine lackiererei aufegtan die mir meinen farbton gemischt hat und in ein kleines pinselfläschchen abgefüllt hat. der pinsel ist überflüssig aber mit einen normalen pinsel aus dem malkasten hat das ganze suprigst gepfunst.
kann ich nur empfehlen und jetzt ist mein kleiner auch innen wieder wie neu !!! - Freu mich sehr darüber. Die fläschchen kosten incl. mischung und versand -(wie gesagt die mischen jeden farbton ) 10.-. die firma heisst TÖRTLITZ - LOTTE PULEWEKASTR: 19 - 14473 POTSDAMM
Habe auf der Beifahrerseite am Türzuziehgriff bei meinem
Scarlet ein 3mm großen punkt an dem die schwarze Farbe
durch das rot durchkommt.
Hast du von der Firma eine Tel.Nr. ? oder email Adresse ?
Danke für den Tipp, Jogy,
auch ich fahr so`n Sommersprossen-Scarlet durch die Gegend. Bestellung geht gerade per Brief raus. Freu mich schon auf das "neue Fahrgefühl"
So long!
Habe per Mail kontakt aufgenommen bekam umgehend
eine Antwort mit einem Hinweis auf Ebay Auktionen.
Doch da gehts um einen Lackstift zum Ausbessern des
Autolackes.
Ich habe auch ne Scarlett rote lederausstattung! Und bei mir geht das rot auch langsam an der mittelkonsole flöten! Gibt es mittlerweile eine patent lösung? Was habt ihr gemacht um die sommersprossen zu entfernen? Ich habe schon ne menge gelesen und war mal selber aktiv geworden mit farbe von dc. Nur leider sieht das mit der farbe nicht so dolle aus da die pikmentierung fehlt und es matter wirkt als die ursprüngliche Farbe! Ich bin Dankbar um jede Info!