Bei den Autodoktoren frage ich mich oft was die Besitzer der Fahrzeuge nach der Sendung mit ihren Werkstätten machen.
Ist ja oft Haarsträubend was für Geld und Zeit investiert wurde wegen Unfähigkeit.
Und die Geduld von denen,ich denk oft das die Karre bei mir schon lange auf dem Schrott gelandet wäre bevor ich mich so lange rumärger.
Stottert seit 3 Jahren-so lang hätt ich das nicht ertragen.
Glatze11 schrieb:
Bei den Autodoktoren frage ich mich oft was die Besitzer der Fahrzeuge nach der Sendung mit ihren Werkstätten machen.
Ist ja oft Haarsträubend was für Geld und Zeit investiert wurde wegen Unfähigkeit.
Und die Geduld von denen,ich denk oft das die Karre bei mir schon lange auf dem Schrott gelandet wäre bevor ich mich so lange rumärger.
Stottert seit 3 Jahren-so lang hätt ich das nicht ertragen.
Was denn, deine Heizung steht ja auch auf Dauerfeuer...
Ich schaue mir die Jungs auch gerne an. Trotzdem muss man mal eins klar sagen: Die haben Zeit sich das anzuschauen und filmen wohl auch nur das was klappert frei nach dem Motto: "Wenn es beim zweiten Mal nicht funktioniert verschleiere alle Spuren das du es je versucht hast" .
Die haben mal bei ner E-Klasse ne Getriebölspülung gemacht. Clever genug dies ohne Reiniger zu tun waren sie, aber keine Silbe davon den Stecker nebst Dichtung zu tauschen und auch nicht mal ins EGS geschaut ob bereits Öl drinsteht. Und das hätte ich jetzt schon erwartet....
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von motorburner am 20.05.2021 um 21:44 Uhr ]
Mhhh wie ein Diffjaulen klingt das jetzt nicht gerade, eher wie ein Lager.
Kam das plötzlich, oder eher schleichend und nun ist es so laut dass es dich stört?
Wurde die Kardanwelle nach Mittellagertausch wieder richtig zusammen gesteckt?
Hardyscheiben in Ordnung?
Tritt das Geräusch immer auf?
Ändert sich etwas nach längeren Fahrstrecken oder bei unterschiedlichen Aussentemperaturen?