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| Geschrieben am 08.03.2009 um 17:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von fischmanni am 08.03.2009 um 17:14 Uhr ]
HarryB schrieb:
Der SLK32 besitzt meines Wissens nach keinen LMM, sondern nur einen Ladedrucksensor.
Gruß,
Harald
Hallo
So weit ich weiß hat der einen Heißfilmluftmassemesser. Kann mir auch nicht vorstellen wie man nur über den Ladedruck eine vernüftige Berechnung für eine Gemischzusammensetzung machen kann.
--
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| Geschrieben am 08.03.2009 um 17:29 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tepfi am 08.03.2009 um 17:31 Uhr ]
Hallo Cyrilsneer
Genau von den Problemen, die du jetzt hast, bin ich ausgegangen.
Durch den Dreck den du in die Zylinder geblasen hast, könnten die Kolbenringe kleben und die Ventile in den Ventilschaftdichtungen schwer laufen. Deshalb auch die Frage nach dem Kompressionstest.
Mach den Kompressionstest mal bei kaltem Motor und mal bei warmen Motor.
Hattest du eigendlich den Dreck und das Wasser auch im Öl ?
--
MfG
André
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| Geschrieben am 08.03.2009 um 21:04 Uhr  
|
Alex32 schrieb:
HarryB schrieb:
Der SLK32 besitzt meines Wissens nach keinen LMM, sondern nur einen Ladedrucksensor.
Gruß,
Harald
Jepp!
Alex
Hallo
Komisch, wieso finde ich in der WIS nur Heißfilmluftmassenmesser, richtiges Fahrzeug habe ich angewählt?
--
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| Geschrieben am 20.12.2009 um 14:04 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von vwwaggi am 20.12.2009 um 14:10 Uhr ]
Cyrilsneer schrieb:
wenn der motor einen schaden hätte wäre es doch immer der fall! und würde nicht über 30km vollgas, kicktwon, wieder abbremsen und wieder kicktwon einwandfrei laufen oder?
zu amg: die haben gesagt er wäre zu alt. und der kühler war an meheren stellen undicht!! mind 3-4 kleine löcher. wieviel frostschutz drauf war kan nich nicht sagen. aber es war ganz sicher genug.
habe nach dem einbau alles abgelassen und komplett neu aufgefüllt. ca 50:50. mit destiliertem Wasser. Der Beitrag ist zwar schon älter aber das musste ich einfach sagen.
Hallo,
wenn Du destiliertes Wasser mit auffüllst , dann kannst Du gleich noch einen LLK bestellen. Das ionenfreie Wasser holt sich was ihm fehlt aus dem Metall und frisst alles weg. Ist er evtl. undicht geworden weil Du vorher schon destiliertes Wasser mit aufgefüllt hast. Ausserdem sehen die Zündkerzen auch so aus und müssen getauscht werden. Aussetzer machen auch die Kats kaputt und das viele unverbrannt Benzin wäscht das Öl von den Laufbahnen und Kolben was zum Fressen der Kolben führt. Also auch mal Kompression prüfen, der Motor läuft natülich auch wenn 30 % fehlen.
Grüsse vwwaggi | Antworten
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User seit 18.02.2009
| Geschrieben am 02.12.2010 um 21:12 Uhr  
|
Minchen 55 AMG schrieb:
@ Cyrilsneer !
Moin !
Und läuft Dein Auto inzwischen wieder ???
Bzw. hast Du den Fehler nun gefunden.
Info wäre sehr nett.
Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
Hallo Armin,
leider kommt die Antwort spät. Aber besser so also garnicht!! Der Wager läuft wieder!
Der Ladeluftkühler war defekt! Hatte ein Leck und der Motor hat sich Kühlwasser gesaugt!!!
Habe einen neuen Ladeluftkühler eingebaut. Habe es selber gemacht und ihr durch einen Freund günstig bekommen. Deswegen hat es mich "nur" 700 Euro gekostet
Gruß | Antworten
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