Unter Barchettafahrern wird der Nockenwellenversteller das "Dieselteil" genannt. Dort ist es ein massives Problem.
Daran habe ich aber beim SLK nicht gedacht.
Lynx schrieb:
Unter Barchettafahrern wird der Nockenwellenversteller das "Dieselteil" genannt. Dort ist es ein massives Problem.
Daran habe ich aber beim SLK nicht gedacht.
Gruß
Thomas
Beim Barchetta ist es aber ein rein "kosmetisches" Problem, zumindest meinen damaligen Recherchen nach (Hatte vor dem SLK mit dem Barchetta geliebäugelt).
--
- Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten. - Mae West
Hallo zusammen,
es ist soweit, ich habe mein SLKchen wieder abgeholt. Getauscht wurde der Nochenwellenversteller. Das grausame Klackern ist weg und mein Geldbeutel um 1.200.- € leichter . Laut MB-Niederlassung ist das beim M111 wohl nicht ungewöhnlich, Neckenwellenversteller hat wohl ein update erhalten. Bin aber schon ein wenig verwunder nach "nur" 62.000km.
Na gu, so endet dieses Thema. Bis bald.