wenn du die muttern beide mit 120nm angezogen hast, sitzt es automatisch fest an der richtigen stelle im achsschenkel. der stift sinkt nicht komplett ein, sondern man sieht ihn noch etwas, das ist so korrekt .
den lenkanschlag kannst du einfach mit 17er schlüssel herausschrauben und wechseln.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von PsychodolicZ am 13.12.2010 um 19:15 Uhr ]
hallo jungs,
da ich mir im nächsten Frühjahr neue Reifen holen und die spur mir einstellen lasse hab ich mir auch gleich welche geholt, wird woll nichts schaden bei 130.000 km... bei autoteile24.de gibts die Traggelenke für 10,70 statt 40,49 pro Stück... Artikelnummer QSJ1352S
Habe doch noch eine Frage zu dem Lenkanschlag. 17er Nuss raus drehen???
Habe jetzt noch nicht nachgeschaut. Aber laut MB gibt es die Teile nicht einzeln?
Oder habe ich da was falsch verstaden?
Wenn ich die doch raus drehen kann, dann kann ich sie doch auch neu wieder rein drehen oder?
130.000 km ist doch was. Bei unserem SLK 230k haben sie 115.000 km gehalten und das auch mit Carlson Fahrwerk und 18Zoll Felgen.